When Love Takes Over |
Jonathan
Magic-Spieler
 |
|
so stark ist der doch nicht
|
|
09.11.2009 16:26 |
|
|
Chaoshydra
Magic-Spieler

|
|
doch
__________________ mfg, der Random man aus Köln
|
|
09.11.2009 19:17 |
|
|
mmgun
Magic-Spieler

|
|
Der ist meist nur stark an den hinteren Tischen ....
|
|
10.11.2009 12:51 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
 |
|
Zitat: |
Original von mmgun
Der ist meist nur stark an den hinteren Tischen .... |
was soll das denn heißen?
klar die beste rare ist er nicht, aber stark trotzdem und man nimmt auch beim stand von 8:0 noch jeden gegner der einen nicht total überrent mit einem turn 6 ob nixilis und land her. danach noch länder und es wird schon arg eng für den gegner. töten kann man ihn nur sehr sehr schwer, wenn das land resolved ist schon fast garnicht mehr 1:1
|
|
10.11.2009 13:07 |
|
|
Neon
Magic-Spieler
 |
|
Die Karte die mich mehr interessiert ist das Monument. Hab sie noch nie gespielt, gegen mich gesehen oder mich entscheiden müssen ob ich sie picke oder nicht.
Aber meine bisherige Einschätzung war eher "geht so"...im tausend kleine critter deck, welches im Lategame keinen Schaden mehr durchkriegt kann es gut sein...aber wenn man es nicht bereits auf der Hand hat will man auch eher sobald der langsamere Gegner anfängt zu stabilisieren mit all-in attacken damage durchforcen auch wenn man schlecht tradet. Und dann hat man oftmals doch wieder fast nichts auf dem Board und hofft eher auf das gamewinning Unstable Footing/Spire Barrage/kicked Burst Lightning. Meistens schaut die Karte auf wie ein richtig schlechter Abklatsch vom (zugegeben sehr guten) Windborn Charge
|
|
10.11.2009 14:15 |
|
|
Tigris
Magic-Spieler

|
|
Ich konnte das monument bis jetzt nur einmal picken und es hat mir dann in 3 von 4 spielen in denen ich es gezogen habe den sieg gebracht (entweder sofort, oder ein runde später) im andern spiel hatte einen zu langsamen start gehabt und im frühen spiel zu wenig schaden durchebracht gehabt.
Es ist halt auch wenn man am racen ist sehr gut, ich habs bei jeweils 3 kreaturen gespielt und einmal angriff mit 3 und dann noch allenfalls angriff mit 2 im nächsten zug haben gerreicht.
Ich hatte es damals im zweiten booster, ich war schon RW aggro mit eher mehr rot als weiss und im booster war noch ein foil day of judgement und eine trusty machete, und ich hab das gepickt weil ichs mal testen wolte, und ich denke im nachhinein hätte mir keine der anderen karten so viele spiele gewonnen wie diese.
__________________ Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.
Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.
Mein Blog
|
|
10.11.2009 14:32 |
|
|
TrashT
Magic-Spieler
 |
|
Tatsaechlich wird man ganz gern vom schwarzen Mann Obnixilisiert. Wenn man es genau nimmt, ist er aber nicht "Rare"
Uebrigens: "Obelix" = cooler Nick fuer Ob Nixilis
"OB" = cooler Nick fuer Ob Nixilis, wenn ihr noch nicht in der Pubertaet seid/wart
|
|
11.11.2009 14:56 |
|
|
|