Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Lifted » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lifted
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muxi
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu brauchst du doppel Ringe? Mit einem sollte es auch gehen - nur schade dass sie jetzt routieren^^ Glaub kaum, dass es Extended würdig ist..
01.10.2009 07:53 Muxi ist offline E-Mail an Muxi senden Beiträge von Muxi suchen Nehmen Sie Muxi in Ihre Freundesliste auf
PaniK
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Land ist doch komplett kombogeschützt, weil man es auf die Hand nehmen muss.

Zum Naya.dec:
Warum spielt man dir Kobra nur 2 mal? Die ist einfach zu gut, auch wenn sie "nur" Turn 3 Bloodbraid Elf rauslässt und hinterher nochmal für 2 hauen geht.
Ich finde Goblin Brushwhacker als 1-of noch ziemlich krank (mit Ranger suchen), weil man da lustige Kills auch dem Nichts hinkriegt (auch dabei wäre ne Kobra wichtig für die 6-7 Mana die man braucht)
01.10.2009 13:24 PaniK ist offline Beiträge von PaniK suchen Nehmen Sie PaniK in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Zitat:
Geopede ist ultra shit. Wo ist 4x +2/+0 Land??? Valakut kann man sich nicht leisten, ist zu schlecht. Nur 2 Bushwhacker, keine Hellґs Thunder... Anathemancer ist Crap? Schon mal von Fetchies gehцrt? O_o Oh mein Gott ist Time Sieve schlecht. Das Verliert ja gegen den Platin Engel des nicht mal im Ansatz erwдhnten Esper Controls... Lotuskobra ist voll der Plan mit Fallout und auch nur 2. Scute Mob ist unsдglicher Mist... Wo ist das 5cc Goodstuff Deck??? Selbst ein "God" wie ich schafft das zu erkennen, obwohl er kein MtG mehr spielt. Den Konzepten sei Dank.

Alter, was bist du denn für ein Spaßt, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

Die Kobra ist richtig stark, wie ich gemerkt habe, Turn 3 nen Fairnessengel (Banslayaaa) rauszulassen kann schon einiges.
Der Platin Engel kommt viel zu spät, möchte ich jetzt einfach mal annehmen.
Und selbst wenn, dafür wird es doc irgendeine ANtwort geben.
Es gibt zwar kein Kommando mehr aber man kann den ja anders Bouncen. Mit "In die Torbulenz hinein" oder ähnlichem geht das auch ganz gut.

01.10.2009 23:02 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Lifted

Impressum | Datenschutz