Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » pt austin bootcamp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pt austin bootcamp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon kann TobiH doch ein Lied singen. War er es nicht, der zur Team PT vor ein paar Jahren bei Ankunft in den USA feststellen durfte, dass seiner gerade abgelaufen war?

30.09.2009 21:38 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
ManuelP
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitch
ich sag dazu nur: sein finalgegner war ein sehr sehr guter kumpel von ihm.........

ich sage nur: mein filnalgegner war ein noch besserer kumpel von mir.
nichtsdestotrotz habe ich das mit dem reisepass verplant.

der gutschein ist übrigens zweck-, also nicht unbedingt personengebunden.
meines erachtens nach reicht der flug zur pt austin also als legitimation aus, der gewinn des ptqs ist in meinen augen hierfür nicht notwendig.
wer also interesse hat...
02.10.2009 10:49 ManuelP ist offline Beiträge von ManuelP suchen Nehmen Sie ManuelP in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Wenn der Zweck die Teilnahme an der PT ist, wird es für die meisten schwierig dies zu erfüllen. Wenn ich mich recht entsinne muss Niklas als Minderjähriger sogar noch in Vorkasse treten. Und erst nach der PT, wenn er auch wirklich da war, gibt's die Kohle zurück.

Und alle die qued sind und auch hinfliegen werden das alles schon gebucht haben.

02.10.2009 10:53 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von TMM

ich hab btw auch noch keinen reisepass, aber 72h express service reicht doch noch locker?
02.10.2009 11:47 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von TMM

komme gerade vom amt, heute requested, do ist er da

was spricht dagegen, das auch so zu tun?
02.10.2009 13:31 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Ich habe meinen schon Wink , btw. würde das jetzt gehen mit unter der woche bei dir pennen? Müsste das für die Planung halt Wissen, ich könnte 1-2 Displays mitbringen, wenn needed.

MfG
Niklas

03.10.2009 11:49 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » pt austin bootcamp

Impressum | Datenschutz