Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Erinnerung, sprich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erinnerung, sprich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TrashT
Am geilsten war dass Chris Showers mit seinem Nationals Shirt am Start war, waehrend halb MtG-Deutschland mit der Faust der Sonnen auf dem Ruecken rumlief. Das war dem deutschen Shirt mal deutlich ueberlegen:

Deutschland - Bild von random MtG-Karte

Amiland - Bild von patriotischem Mann mit riesen USA-Flagge

Deutschland - Greif' nach dem Titel

Amiland - Battle for World Domination The Glory is near!

2-0 fuer die Amis.

Lol, so was können aber nur die Amis bringen. Mann mit deutscher Flagge und "Kampf um die Weltherrschaft - Der Ruhm ist nah" !? Aufm NPD-Parteitag vielleicht.

12.08.2009 12:47 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Krass, wie lange ich schon MTG spiele... war mir gar nicht so klar^^"

Genau das hab ich mir auch beim lesen gedacht o0
12.08.2009 16:18 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Erinnerung, sprich

Impressum | Datenschutz