Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » PTQ für Austin in Aachen - 20.06.09 - 11 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ für Austin in Aachen - 20.06.09 - 11 Uhr 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also manchmal muss ich echt an der intelligenz von manchem magicspieler zweifeln. man verleiht doch nicht einfach karten an jemanden den man überhaupt nicht kennt. und wenn man das macht, dann sollte man sich wenigstens einen pfand dafür geben lassen.
letztens kam auch irgendso ein random typ zu mir und fragte ob ich ihm 10 karten leihen kann...

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
25.06.2009 09:25 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Cunner
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte annehmen, dass Magic ein Spiel ist, bei dem es um das Spiel geht und nicht um Abzocke. Wer bei Magic fuschen, klauen, etc. will kann das mMn ohne Probleme tun, aber das ist einfach nicht das Ziel des Spiels.

Und generell will ich nicht in einer Welt leben, in der man keiner Sau vertrauen kann. Und das sollte man aktiv forcen.
25.06.2009 22:17 Cunner ist offline E-Mail an Cunner senden Beiträge von Cunner suchen Nehmen Sie Cunner in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

es geht weniger ums klaun, als ums zu faul sein einem unbekannten karten wieder zu geben, wo man ihn doch garnicht kennt etc.
meißt passier so etwas, man leiht sich karten und vergisst es oder er vergisst es und zack hat man karten die einem nicht gehören. So nun müsste man sie zurück geben, aber man weiß nicht genau wie man ihn finden soll, klar könnte man alles dran setzten sie zurück zu geben oder man tut genau garnichts (egoistisch, faul, menschlich).
25.06.2009 23:25 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator

Zitat:
Original von Babak
also manchmal muss ich echt an der intelligenz von manchem magicspieler zweifeln. man verleiht doch nicht einfach karten an jemanden den man überhaupt nicht kennt.

Also ich find es super, dass es noch Menschen gibt, die an das Gute in anderen Menschen glauben. Sehr sympatisch.

Weiß man zufällig, ob der besagte Mensch mit angeblich zweifelhafter Intelligenz ein Aachener war? Die Beschreibung sagt mir erstmal nichts, aber in dem Fall könnte ich mal rumhören, falls der Mensch dieses Forum nicht liest. Soll es ja geben...
26.06.2009 11:14 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » PTQ für Austin in Aachen - 20.06.09 - 11 Uhr

Impressum | Datenschutz