Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Alle PTQ-Termine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle PTQ-Termine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitch
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp ich werde da sein, im moment orientiere ich mich ainfach nach 11 uhr beginn...
21.02.2008 22:00 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Achtung Ptq Leipzig....travel Action!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre zum PTQ nach Leipzig und wer mit will, sollte sich einfach mal melden....

Abfahrt: Berlin Hbf (Tief)
Gleis 1 6,17 Uhr (RE 38305)

Es wird mit Wochenend Tickets gefahren, wäre schön, wenn wir also komplette 5er Pods hinkriegen....kostet dann einen 7er pro Mitreisendem.

Rückfahrt, je nach Abschneiden der Teilnehmer auf dem PTQ zu besprechen....

Massgeblich hierfür ist v. a. die Turnierlänge / Rundenzahl Swiss.

Also, wer dabei sein will, einfach an

ProTour@web.de mailen

(die Emailadresse ist keine Verarsche!)

Cu Then&there Christopher "The" Eucken

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
23.02.2008 00:48 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Alle PTQ-Termine

Impressum | Datenschutz