Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Kleinvieh macht auch Mist! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleinvieh macht auch Mist!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz... sie hatten ihr Gras in der Tasche, in die die Security reingeguckt hat. Da waren sie dann dran.

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
20.03.2009 17:25 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ne weile mit nigel ( ich glaub so hieß er), dem englischsprachigen händler gelabert. freitag abend wurde ihm ein rare/foil-ordner entwendet, und zwar son dicker binder!! am sonntag sprach ich ihn noch mal drauf an. er meinte der typ wäream selben abend ein paar std später zu ihm gekommen und hätte versucht ihm den ordner zu verkaufen!!

wie blöd kann man eigtl sein xD

__________________
http://www.mtgblogs.de/piledriver

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"
20.03.2009 21:59 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dozer
Nicht ganz... sie hatten ihr Gras in der Tasche, in die die Security reingeguckt hat. Da waren sie dann dran.


nja trotzdem wurden sie nicht beim drogen schmuggeln gepackt^^

__________________
Dichter als Goethe
20.03.2009 23:56 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
pants
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die security kontrollen eigentlich übertrieben schlampig durchgesetzt..


wie obvious muss denn da das gras in der tasche gelegen haben?
22.03.2009 14:57 pants ist offline E-Mail an pants senden Beiträge von pants suchen Nehmen Sie pants in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pants anzeigen
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie obvious muss denn da das gras in der tasche gelegen haben?


Andererseits rechnet wohl niemand mit Sicherheitskontrollen bei einem TCG-Turnier. Also ich zumindest nicht. Ugly
22.03.2009 15:31 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pants
ich fand die security kontrollen eigentlich übertrieben schlampig durchgesetzt...

wie obvious muss denn da das gras in der tasche gelegen haben?


Zumal man einfach durch den Innenhof/ Raucherbereich hätte gehen und die Kontrollen ganz vermeiden können. War halt irgendwie doch eher pro forma. Und bei einem GP mitgebrachte Getränke nicht zuzulassen ist meiner Meinung nach auch Unsinn, egal wie viel Geld das Catering verdienen will. Magic-Turniere sind anstrengend, und da braucht man eben die zwei Liter Flüssigkeit.

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
22.03.2009 16:45 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Pandabaer
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasser oder soft drinks wurden jedenfalls mir nicht weggenommen ...
22.03.2009 18:32 Pandabaer ist offline Beiträge von Pandabaer suchen Nehmen Sie Pandabaer in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das so wie dozer. man würde bei vielen spielern für kopfschmerzen sorgen, wenn man ihnen das wasser wegnimmt. ich bezweifle, dass viele in der halle dann getränke gekauft hätten. der gang zum wasserhahn liegt da näher Wink (es gab ja wohl auch genügend leute die kein bock hatten der luxus frittenbude mit den miniportionen die kohle in den arsch zu blasen und stattdessen lieber hungerten...)

__________________
http://www.mtgblogs.de/piledriver

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kultkaffpiledriver: 22.03.2009 20:40.

22.03.2009 20:40 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Security war auf der Suche nach alkoholischen Getränken. Sagten sie jedenfalls, als ich daneben stand.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

22.03.2009 21:20 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuSt_FoRFuN
Die Security war auf der Suche nach alkoholischen Getränken. Sagten sie jedenfalls, als ich daneben stand.

Jop. Das meinten sie bei mir auch. Ich dachte mir nur wtf und hab sie gucken lassen.

Schaden tuts ja nu wirklich nich.
22.03.2009 21:33 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Kleinvieh macht auch Mist!

Impressum | Datenschutz