GPT Barcelona am 05.04.2009 |
saber-ants
Magic-Spieler
|
|
sorry ich habe das jetzt x mal gelesen und verstehe den sinn immernochnicht
|
|
08.04.2009 07:54 |
|
|
spieleladen
Shop
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von Ashraf
Original von spieleladen
Wir hatten aber bisher bei GPT immer eine hohe Anzahl von Spielern, die eigentlich nicht fahren wollen.
Das macht eben ein GPT aus.
|
Das klingt ein bisschen unlogisch oder?
Ich gebe 10 Euro fürn Standardturnier aus damit ich n bissl bei K24 mitzocken kann, die Byes will ich aber nicht.
Und das macht n GPT aus? Ich dachte immer dort spielen sogar sehr häufig Leute mit die hinwollen. |
Wir hatten auch schon mal den Fall, das von zweien im Finale einer nicht fahren wollte aber das Finale ausspielen wollte. Er hat gewonnen. Das war allerdings kein Spieler aus Berlin.
Nur wo ist das Problem?
Ich gehe ja auch nicht ins Naturkundemuseum, weil ich Biologe werden will, sondern weills Spaß macht.
Manchmal sollte man eben tun was Spaß macht und nicht nur mit vollem Ernst dem Sieg entgegenfiebern und traurig sein, wenns nicht klappt.
Mir wäre neu, dass alle Teilnehmer eines PTQ tatsächlich zur PT fahren wollen. Im Gegenteil, 80 bis 90 % denken gar nicht mal dran. Wieso sollte es bei nem GPT anders sein? Manche Turniere werden einfach aus Interesse und Spaß mitgespielt. War um auch nicht? Du hast eben den K-Level, andere Spieler als sonst und etwas mehr Professionalität. Ansonsten würde beileibe FNM oder Gateway ausreichen! Oder 5EUR-Turniere:-)
Gruß
Heiko
__________________ Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 08.04.2009 19:17.
|
|
08.04.2009 15:14 |
|
|
nmn
Magic-Spieler
|
|
Original von saber-ants
sorry ich habe das jetzt x mal gelesen und verstehe den sinn immernochnicht |
m2
|
|
08.04.2009 17:36 |
|
|
gerdgrille
Magic-Spieler
|
|
Hey NMN!
Ich habe zum Beispiel mitgezockt, weil ich mir immer noch nicht sicher bin, was ich auf den NQ's zocken soll. Deshalb nutze ich einfach jede Möglichkeit zum Testen. Außerdem gabs auch noch ein paar Preise.
An Heiko: Warum sind die TOP4 Decklisten noch nicht on???
Übrigens hab ich mich auf meiner DL verschrieben, es muss Wall of ReVerence heißen, also mit V und nicht mit F...
Bis dann!
Gruß Mike
__________________ Ich kam, sah... und ging wieder.
No rest, no mercy, no matter what!
|
|
08.04.2009 23:30 |
|
|
nmn
Magic-Spieler
|
|
das mitspielen ist ja top, aber das droppen nicht.
|
|
08.04.2009 23:35 |
|
|
gerdgrille
Magic-Spieler
|
|
Ich find das jetzt nicht so schlimm. Wie erwähnt, war ja Matthias eh der einzige, der nach Barca fährt. Außerdem wollten dann alle lieber draften und so hätten einige Drafter die TOP 4 abwarten müssen, das wäre ja auch doof.
|
|
08.04.2009 23:39 |
|
|
spieleladen
Shop
Themenstarter
|
|
Original von gerdgrille
An Heiko: Warum sind die TOP4 Decklisten noch nicht on???
Gruß Mike |
Morgen ist FNM, da hab ich Zeit
Gruß
Heiko
__________________ Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
|
|
09.04.2009 19:24 |
|
|
gerdgrille
Magic-Spieler
|
|
Hey Heiko,
falls du zwecks Eingabe der Decklisten Unterstützung brauchst, kann ich dir gerne morgen abend behilflich sein...
Gruß Mike
|
|
16.04.2009 18:43 |
|
|
spieleladen
Shop
Themenstarter
|
|
So, die Top4 aus der Swiss sind bei Deckcheck
Gruß
Heiko
|
|
17.04.2009 22:04 |
|
|
|