Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Tunierregel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tunierregel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Squeeze
Magic-Spieler

Tunierregel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22. Tardiness
Players are expected to be in their seats when each round begins. Players arriving at their seats after the round begins may be subject to tardiness penalties listed in the DCI Universal Penalty Guidelines. Players who fail to arrive at their seats by the end of any round will be dropped from the tournament.

heißt das ich flieg ausm Turnier wenn ich von meinem Sitz aufstehe?
Also in nem Match mein ich XD
05.03.2009 19:08 Squeeze ist offline E-Mail an Squeeze senden Beiträge von Squeeze suchen Nehmen Sie Squeeze in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge

RE: Tunierregel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Das heißt, dass ein Spieler, der bei Rundenbeginn nicht an seinem Platz ist, die entsprechende Strafe für seine Säumigkeit erhält und dass ein verspäteter Spieler, der auch bis zum Ende einer Runde nicht erscheint, aus dem Turnier ausscheidet.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage ernst gemeint war.

05.03.2009 19:16 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Squeeze
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Squeeze
RE: Tunierregel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sagen wir so, mein englisch is nicht perfekt, aber jetzt wo dus sagst xD
Ne mal ehrlich, wäre eh unlogisch, deswegen hab ich nachgefragt und ich hatte keine lust mir den satz weitere 10 male durchzulesen, mal davon abgesehen das ich gut 32 stunden nicht geschlafen hab....

Mehr muss man zu diesem Thread nicht sagen, darum ist er jetzt zu. –Dozer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Squeeze: 05.03.2009 19:30.

05.03.2009 19:28 Squeeze ist offline E-Mail an Squeeze senden Beiträge von Squeeze suchen Nehmen Sie Squeeze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Tunierregel

Impressum | Datenschutz