Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Die Teilnehmer fürs 11. Saisonfinale stehen fest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Teilnehmer fürs 11. Saisonfinale stehen fest 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe Jan-Christoph Weise hat das nicht vergessen, sein + stammt von vor über einem Monat, bevor er sich auf seine Mexikoreise gemacht hat. Bitte bestätige doch nochmal kurz JC wenn du das hier liest, damit Freddy weiss ob er doch noch reinrutscht oder nicht.
19.03.2009 22:54 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Antimon
Judge

images/avatars/avatar-468.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am Sa da......

20.03.2009 01:28 Antimon ist offline Beiträge von Antimon suchen Nehmen Sie Antimon in Ihre Freundesliste auf
DerNima
Magic-Spieler

@NiklasZ: Diverts habe ich. Kann ich dir mitbringen.

BTW: Hat jemand zufällig ein T2 Deck?!?!?!?!
20.03.2009 02:05 DerNima ist offline E-Mail an DerNima senden Beiträge von DerNima suchen Nehmen Sie DerNima in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Ok, thx Nima, ne hab leider nur eins...

20.03.2009 17:03 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Update, pls guggn ob ihr was habt.

20.03.2009 17:03 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Renegade
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Rabrab
Und denk an die 5 EUR

Edit: Du kannst mich nicht ärgern, wenn du mich DrÄger nennst.;)

Wollte nur mal auf das fehlende H hinweisen:

DrAEHger
20.03.2009 17:39 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Ergebnisse Ergebnisse Ergebnisse mich lechzt!!!

(ok das Drähgor hat schon was gespoilt aber eben nich alles...)
22.03.2009 21:53 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar

Gewonnen hat letztendlich Tobias. Im Finale gewann er 2-1 gegen Christian, und im Spiel um Platz 3 setzte sich Hannes gegen Sascha durch.
23.03.2009 11:09 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Gewonnen hat letztendlich Tobias. Im Finale gewann er 2-1 gegen Christian, und im Spiel um Platz 3 setzte sich Hannes gegen Sascha durch.

Wie HKP's LD.dec einfach besser als Thomsen's Landspile ist;)
23.03.2009 14:47 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Creeping Mold kann man einfach nicht besiegen
23.03.2009 15:15 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
HKP
Magic-Spieler

Tja, lag eher an meinen Crypts die sich noch im Sideboard befanden und dann sein Loam gefressen haben. Nen Mold habe ich gar nicht gespielt.

23.03.2009 17:09 HKP ist offline E-Mail an HKP senden Beiträge von HKP suchen Nehmen Sie HKP in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

ich hoffe das is ironisch gemeint...
ld ggn 43lands... ich dachte ich hätte endlich ein 100% mu gefunden^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max(the stone house)Adler: 23.03.2009 22:13.

23.03.2009 18:39 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler
ich hoffe das is irosch gemaint...
ld ggn 43lands... ich dachte ich hätte endlich ein 100% mu gefunden^^

es ist war, deine mutter gehört zu deinem elternteil.
23.03.2009 18:54 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Die Teilnehmer fürs 11. Saisonfinale stehen fest

Impressum | Datenschutz