Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Vorteil in Magic, dazu Conflux-Standard und -Limited » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorteil in Magic, dazu Conflux-Standard und -Limited
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TimR
Zitat:
Original von Kofi

€: Ich merk gerade, das war gar nicht auf dem Planeten, sondern auf meiner Seite. Ugly , hier der Link zu den MLeicht-Artikeln: http://www.meervolk-angler.de/showarticles?mode=3

Haha, du hast ja den ganzen alten Kram noch archiviert. SuperNice.
Der GP-Artikel vom Michi ist auch superstark, glaubt man kaum, daß er da 15 war. In dem Alter hab ich noch The Cure-Texte nicht richtig verstanden :>

evtl hättest du in deiner jugend mehr jigga oder 50cent hören sollen

edit: mir is gerade eingefallen du bist ja schon son alter sack, dann halt run dmc oder dr dre oder so

ontopic: der alte gp bericht ist echt unendlich stärker als dieser hier Angry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 21.02.2009 00:25.

21.02.2009 00:24 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap Colgate

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"
21.02.2009 05:36 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Zitat:
Original von martenJ
Zitat:
Original von TimR
Zitat:
Original von Kofi

€: Ich merk gerade, das war gar nicht auf dem Planeten, sondern auf meiner Seite. Ugly , hier der Link zu den MLeicht-Artikeln: http://www.meervolk-angler.de/showarticles?mode=3

Haha, du hast ja den ganzen alten Kram noch archiviert. SuperNice.
Der GP-Artikel vom Michi ist auch superstark, glaubt man kaum, daß er da 15 war. In dem Alter hab ich noch The Cure-Texte nicht richtig verstanden :>

evtl hättest du in deiner jugend mehr jigga oder 50cent hören sollen

edit: mir is gerade eingefallen du bist ja schon son alter sack, dann halt run dmc oder dr dre oder so

ontopic: der alte gp bericht ist echt unendlich stärker als dieser hier Angry

Ich hab damals täglich YO! MTV Raps geschaut, mit Ed Lover und Dr. Dre. Ich weiss alles über Hip Hop.

21.02.2009 09:07 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
AlexR
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Sir Prise
Suicidal Charge: Wenn ich so drüber nachdenke, würde ich Suicidal Charge wohl doch nicht häufig über Drag Down nehmen - aber normalerweise über Fiery Fall. Wenn das Deck bereits gute Kreaturen und gutes Removal hat, dann ist Charge vielleicht besser als Drag Down.

Das Teil ist halt einfach fast immer unspielbar. In oder gegen manche Decks vielleicht als Füller zu gebrauchen. Hoch picken muss man das nicht, bekommste immer so zw. pick 11-14.
23.02.2009 00:43 AlexR ist offline Beiträge von AlexR suchen Nehmen Sie AlexR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Vorteil in Magic, dazu Conflux-Standard und -Limited

Impressum | Datenschutz