TLLL
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von TrashT
@Spearbreaker Behemoth
Nächstes Mal les ich mir das Yoke of the Damned vorher durch. Erstaunlich, was Henke nicht alles aus meinem Artikel rauseditiert, DAS dann aber doch dringelassen hat.
@Kofi: Professionell miesgemacht. So muss es laufen. An die Realisierbarkeit denken bevor du rummaulst ist dir nie in den Sinn gekommen? Und wenn man dir alles haarklein vorkauen muss, solltest du vielleicht lieber nicht nach Rotterdam fahren. Google mal "konstruktive Kritik". |
wenn du nicht beabsichtigt hast alles haarklein vorzukauen dann stellt sich die Frage was sonst der sinn der sache ist, neue Erkenntnisse oder tiefere Einsichten ins Format lieferst du nämlich nicht (creature enchantments machen potentiell kartennachteil, ach was)
immmerhin, als diskussionsgrundlage ist der artikel nicht schlecht
falls jetzt wieder der verweis auf bitte konstruktiv kommt, vielleicht helfen ja ein paar konkrete beispiele/vorschläge:
- die karten durchlesen, die man bewertet
- etwas eingehendere analyse, was die karte in welchen archetypes/matchups macht
-z.b. der BR 2/2 pro:white mann, ist im BR(x) aggro eine der wenigen möglichkeiten im earlygame was gegen den deft duelist zu machen, gegen den man sonst meist seine gesamte earlygameoffensive einschieben kann
-oder excommunicate: mal überlegen, was die karte eigentlich macht, bzw. was man mit ihr bewirken will, und nicht, was man mit ihr nicht bewirken will und sie dann danach zu bewerten, was sie nicht macht
- genauere erklärung wie du zu deinen schlüssen kommst, z.b. das berüchtigte BRxxx 5-color control, ich hab alle deine artikel gelesen, aber habe trotzdem nirgends eine erklärung gefunden wieso es unbedingt BRxxx sein muss, bei mir funktionierts nämlich auch wunderbar z.b. als UWxxx
|
|