Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Ptq Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ptq Berlin 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcel
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich möchte nochmals eine bitte anbringe ich brauche folgende Karten:

1 Stomping Ground
1 Overgrown Tomb
1 Temple Garden
1 Blood Crypt
3 jitten
2 Maga Jet
2 Ethersworn Canonist

wenn jemand die Karten hat bitte mitbringen ich kann auch viele Karten verleihen.

13.02.2009 19:37 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marcel
So ich möchte nochmals eine bitte anbringe ich brauche folgende Karten:

1 Stomping Ground
1 Overgrown Tomb
1 Temple Garden
1 Blood Crypt
3 jitten
2 Maga Jet
2 Ethersworn Canonist

wenn jemand die Karten hat bitte mitbringen ich kann auch viele Karten verleihen.

Jitten Temple Garden und Blood Crypt dürfte ich wohl haben!
Du weißt ja was ich brauche, Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 13.02.2009 19:45.

13.02.2009 19:40 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
AlexW.
Magic-Spieler

ich hab das tomb und den stomping ground für dich, außerdem 1 magma jet!
13.02.2009 22:26 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

achja, ich brauch noch eine mirror entity und 1 brainfreeze!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexW.: 13.02.2009 22:36.

13.02.2009 22:30 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

hab i schon eingepackt
13.02.2009 22:37 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O

jaymo braucht ein deck bitte irgendwas mitnehmen Colgate
13.02.2009 23:26 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge

images/avatars/avatar-351.jpg

Wenn Jaymo mit meinem burn einvestanden ist, kann er das haben. Ich bring's einfach mal mit.
13.02.2009 23:27 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von paluschke
Wenn Jaymo mit meinem burn einvestanden ist, kann er das haben. Ich bring's einfach mal mit.

nice, danke besser als nichts ist es alle mal danke dafür
13.02.2009 23:36 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

i hab auch xx Einzelcards mitgenommen für Random Deck
14.02.2009 03:11 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
marcel
Magic-Spieler

Sorry jungs ich habe meine Bahn verpasst. Die ist mir leider vor der Nase losgefahren beim nächsten mal bin ich dabei!!!

14.02.2009 12:49 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

was war los Sascha?
War ja fast obv das du nicht am Start bist, immer nur dann wenns ins Esplanade geht Ugly
15.02.2009 13:34 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Sry sry...habe noch Tim ne Nachricht geschrieben...
gab private probleme....wäre echt gerne dabei gewesen Angry

Welcher ptq steht als nächstes an?

Aber oh wait ...

15.02.2009 16:42 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von SaschaS
Sry sry...habe noch Tim ne Nachricht geschrieben...
gab private probleme....wäre echt gerne dabei gewesen Angry

Welcher ptq steht als nächstes an?

sideevent rotterdam Colgate , dann hh (oder vorher dormund mit ice) dann sideevent Hannover und dann nochma hannover
15.02.2009 17:05 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

TMM und ich fahren nach Dortmund wenn es widererwarten nicht in Rotterdam klappen sollte Wink
15.02.2009 17:36 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Ptq Berlin

Impressum | Datenschutz