en2ony
Magic-Spieler
![](images/spacer.gif) |
|
Hi
Habe vor 8 Jahren oder so begonnen Magic zu spielen, letztes Jahr hab ich mich dann aus Geldmangel meine Sammlung verkauft.
Nun möchte ich wieder anfangen und dabei auf die Online-Variante gestoßen und habe mir direkt darauf die version 3 des clients besorgt. Leider scheitere ich andauernd Account Activation mit Paypal, Kreditkarte habe ich leider nicht.Eventuel jmd eine Idee weil ich würde so gern wieder draften ::DD
|
|
27.01.2009 12:54 |
|
|
saber-ants
Magic-Spieler
![images/avatars/avatar-290.jpg](images/avatars/avatar-290.jpg)
![](images/spacer.gif) |
|
geht nur mit kreditkarte
und draften ist im rl viel schöner
|
|
27.01.2009 12:57 |
|
|
yggdrasil
Magic-Spieler
![](images/spacer.gif) |
|
Das geht auch ohne Kreditkarte, das ist ein Problem von Paypal, nicht von WIzards. Wende dich irgendwie an Paypal. Ich weiß leider nimmer genau, was ich damals gemacht hab, um das ohne Kreditkarte zum laufen zu bekommen...
__________________ DCI Level 2 Judge
Zitat: |
Original von jroger
Natürlich hat Yggdrasil recht. |
|
|
27.01.2009 13:05 |
|
|
en2ony
Magic-Spieler
Themenstarter
![](images/spacer.gif) |
|
klar ist rl besser aber während dem studium habe ich keine lust in den nächsten ort zu fahren da bei uns in bezug auf limited nicht viel geht.
deshalb meine frage hier. Wollt während meiner Vorbereitung ein 2 Drafts machen um zu entspannen.
Also eventuell hat ja doch noch einer die Lösung mit Paypal, weil will mir zwar demnächst eine KK holen aber muss nicht unbedingt für MTGO sein. Aber danke schon mal für die Antworten
!
|
|
27.01.2009 14:13 |
|
|
vier
Magic-Spieler
![](images/spacer.gif) |
|
Könnte gut und gerne daran liegen, dass du ein Sonderzeichen a la "ß", "ä", usw. im Straßennamen hast. Würde da mal ausprobieren, das zu umgehen.
|
|
27.01.2009 15:49 |
|
|
en2ony
Magic-Spieler
Themenstarter
![](images/spacer.gif) |
|
hmm idee ist interressant aber ich scheitere ja eigentlich nur an dem punkt an dem ich zwischen paypal und kreditkarte auswählen muss. dabei sollte eigentlich ein browserfenster mit paypal öffnen, was aber leider nicht geschieht und mit einer fehlermeldung abgebrochen wird !
|
|
27.01.2009 15:52 |
|
|
vier
Magic-Spieler
![](images/spacer.gif) |
|
Hm achso. Ich hatte vermutet, dass Du woanders Probleme hast. Ich würde einfach mal im Helpsystem von Wizards suchen, da hab ich ab und an mal schon was nützliches gefunden.
|
|
27.01.2009 16:10 |
|
|
Döö
Magic-Spieler
![images/avatars/avatar-210.jpg](images/avatars/avatar-210.jpg)
![](images/spacer.gif) |
|
Hab gehört des liegt am Popupblocker deines Browsers; mehr weiß ich aber ned.
|
|
27.01.2009 19:48 |
|
|
en2ony
Magic-Spieler
Themenstarter
![](images/spacer.gif) |
|
Hab mich jetzt bei wizards in den Foren schlau gemacht.
Anscheinend kann mit Paypal keinen Account aktivieren....
Es gab einen Weg über die Secure Card von Paypal, aber die derzeit von Paypal nicht zur Verfügung gestellt wird.
Daher scheint mir die einzigste Lösung die Kreditkarte zu sein...
Eventuell will mir hier einer gegen Entgeld einen Account erstellen..
|
|
30.01.2009 17:18 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
![](images/spacer.gif) |
|
seit version 3 funktioniert paypal nicht mehr um sich einen neuen account zu machen ... nur kreditkarte. das ist in der tat sehr blöd und so, da hilft nur jemanden suchen/vllt auch mom oder dad? der eine solche besitzt und den da machen lassen etc.
|
|
05.02.2009 12:14 |
|
|
nagano
Magic-Spieler
![images/avatars/avatar-280.jpg](images/avatars/avatar-280.jpg)
![](images/spacer.gif) |
|
also ich habe meinen account mit paypal aktiviert und zocke erst seit v3.0.
ne andere frage bezüglich paypal:
ich habe auf meinem paypalkonto nie geld, dennoch kann ich einzelne tix damit bezahlen. ordere etwas, das mehr als einen euro kostet, werde ich zu giropay weitergeleitet. dh ich überweise via "paypalgekoppelte überweisung" die 3 werktage dauert und bei mtgo nicht funktioniert. allerdings kann ich MANCHMAL auch einzelne booster oder sogar mehrere auf einmal ordern, ohne guthaben zu haben. wer kennt das system dahinter?
__________________ Job For A Callboy
|
|
07.02.2009 13:49 |
|
|
n3cr0
Magic-Spieler
![](images/spacer.gif) |
|
Zitat: |
Original von nagano
also ich habe meinen account mit paypal aktiviert und zocke erst seit v3.0.
ne andere frage bezüglich paypal:
ich habe auf meinem paypalkonto nie geld, dennoch kann ich einzelne tix damit bezahlen. ordere etwas, das mehr als einen euro kostet, werde ich zu giropay weitergeleitet. dh ich überweise via "paypalgekoppelte überweisung" die 3 werktage dauert und bei mtgo nicht funktioniert. allerdings kann ich MANCHMAL auch einzelne booster oder sogar mehrere auf einmal ordern, ohne guthaben zu haben. wer kennt das system dahinter? |
Also ich hab auch nie Geld auf meinem Paypal Account und kann eigentlich alles über Lastschrift zahlen, hatte da noch nie Probleme.
|
|
08.02.2009 20:13 |
|
|
saber-ants
Magic-Spieler
![images/avatars/avatar-290.jpg](images/avatars/avatar-290.jpg)
![](images/spacer.gif) |
|
der status lastschrift (wenn gewünscht) wird erst nach überprüfter bonität vergeben
ansonnsten sichert sich die firma über guthaben oder giro... ab
|
|
09.02.2009 08:30 |
|
|
|