Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mind Magic – Rot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mind Magic – Rot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.024

Mind Magic – Rot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Mind Magic – Rot von Florian Koch!
23.01.2009 00:18 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruination in klammern fehlt noch Wink
und rotes puls! damit kann man dann mega damage machen mit einer karte:
eot puls auf dich dann Viashino 4/2er dann hammer, den kann man dann auch noch ausgraben und dann noch thunderblade charge machen....

__________________
Die Horde lebt ]:-|
23.01.2009 14:32 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
Felix
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du bei Blitz und Donner ist da auch der Puls Wink

die Ruination fehlt tatsächlich, funktioniert aber auch nach den proklamierten Regeln nicht. Die Basic Effekte wie Boil allerdings schon, sind aber in Klammern da nicht jeder so spielen muss - aber die Karten die unter den eigenen Regeln eben nicht funktionieren sonst aber gut sind fallen einem dann nicht ein.
(sonst müsste im Basic-Strategy Artikel auch für 1G das Mulch stehen was je nach Regelwerk broken ist)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felix: 23.01.2009 15:43.

23.01.2009 15:42 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei blitz und donner aber nicht bei normalen karten, was ich nicht verstehen kann.

was das nun für länder sind die man da hat, das ist das schwerste (sich da auf was gescheites zu einigen)
Mulch und auch Flow of Ideas is zu krass, aber dann gehen woodelves etc ja auch net... zumindest wenn man Flow verbietet, das problem mit Mulch besteht ja weiterhin. Aber jetzt kommt ja das neue Mulch (3G) 4 basics auf die hand.....

__________________
Die Horde lebt ]:-|
23.01.2009 17:53 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klau_s
ja bei blitz und donner aber nicht bei normalen karten, was ich nicht verstehen kann.

was das nun für länder sind die man da hat, das ist das schwerste (sich da auf was gescheites zu einigen)
Mulch und auch Flow of Ideas is zu krass, aber dann gehen woodelves etc ja auch net... zumindest wenn man Flow verbietet, das problem mit Mulch besteht ja weiterhin. Aber jetzt kommt ja das neue Mulch (3G) 4 basics auf die hand.....

Hm? Im Abschnitt "Blitz und Donner" geht's darum, dem Gegner zu schaden. Das scheint mir auf jeden Fall richtig dort einsortiert zu sein.

Und wie man Mulch verbietet, Wood Elves aber zulässt, ist doch ganz einfach. Ich zitiere einfach mal den Artikel "Mind Magic -- Fünf einfache Regeln" (http://www.planetmtg.de/articles/artikel.html?id=4451):

Zitat:
Regel 3
Immer wenn ein Spieler seine Bibliothek nach einem Land durchsuchen würde, nimmt er stattdessen eine zufällige Karte aus seiner Bibliothek, bringt diese umgedreht in die entsprechende Zone und mischt ggf. anschließend die Bibliothek.

Und der neue Landsucher für 3 Mana grünes Mana ist doch auch nicht so viel schlimmer als beispielsweise Seek the Horizon. Kein Vergleich zu Mulch, jedenfalls!
23.01.2009 18:30 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Puls hätte einfach in beide gehört. Er ist ja einfach eines DER werkzeuge des roten magiers.

Naja wieso sich alle über mulch so sehr aufregen^^

__________________
Die Horde lebt ]:-|
26.01.2009 16:21 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mind Magic – Rot

Impressum | Datenschutz