Mind Magic – Rot |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
23.01.2009 00:18 |
|
|
klau_s
Magic-Spieler
|
|
ruination in klammern fehlt noch
und rotes puls! damit kann man dann mega damage machen mit einer karte:
eot puls auf dich dann Viashino 4/2er dann hammer, den kann man dann auch noch ausgraben und dann noch thunderblade charge machen....
__________________ Die Horde lebt ]:-|
|
|
23.01.2009 14:32 |
|
|
klau_s
Magic-Spieler
|
|
ja bei blitz und donner aber nicht bei normalen karten, was ich nicht verstehen kann.
was das nun für länder sind die man da hat, das ist das schwerste (sich da auf was gescheites zu einigen)
Mulch und auch Flow of Ideas is zu krass, aber dann gehen woodelves etc ja auch net... zumindest wenn man Flow verbietet, das problem mit Mulch besteht ja weiterhin. Aber jetzt kommt ja das neue Mulch (3G) 4 basics auf die hand.....
|
|
23.01.2009 17:53 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Zitat: |
Original von klau_s
ja bei blitz und donner aber nicht bei normalen karten, was ich nicht verstehen kann.
was das nun für länder sind die man da hat, das ist das schwerste (sich da auf was gescheites zu einigen)
Mulch und auch Flow of Ideas is zu krass, aber dann gehen woodelves etc ja auch net... zumindest wenn man Flow verbietet, das problem mit Mulch besteht ja weiterhin. Aber jetzt kommt ja das neue Mulch (3G) 4 basics auf die hand..... |
Hm? Im Abschnitt "Blitz und Donner" geht's darum, dem Gegner zu schaden. Das scheint mir auf jeden Fall richtig dort einsortiert zu sein.
Und wie man Mulch verbietet, Wood Elves aber zulässt, ist doch ganz einfach. Ich zitiere einfach mal den Artikel "Mind Magic -- Fünf einfache Regeln" (http://www.planetmtg.de/articles/artikel.html?id=4451):
Zitat: |
Regel 3
Immer wenn ein Spieler seine Bibliothek nach einem Land durchsuchen würde, nimmt er stattdessen eine zufällige Karte aus seiner Bibliothek, bringt diese umgedreht in die entsprechende Zone und mischt ggf. anschließend die Bibliothek. |
Und der neue Landsucher für
ist doch auch nicht so viel schlimmer als beispielsweise Seek the Horizon. Kein Vergleich zu Mulch, jedenfalls!
|
|
23.01.2009 18:30 |
|
|
klau_s
Magic-Spieler
|
|
der Puls hätte einfach in beide gehört. Er ist ja einfach eines DER werkzeuge des roten magiers.
Naja wieso sich alle über mulch so sehr aufregen^^
|
|
26.01.2009 16:21 |
|
|
|