PT Berlin: 20 Chancen auf den Titel / Lefebvre DQ'ed |
Olaf
Magic-Spieler

|
|
Ha,
http://www.reya.de/articles/view/126
Runde 7 und Fazit 2.
Das ist jetzt fast ein Jahr her. Ich dachte damals, sowas zieht man nur auf D1 eines GP, nicht aber auf einer PT ab. Naja, wers nötig hat...
Ciao Olaf
__________________ Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
|
|
03.11.2008 15:27 |
|
|
The.Eucken
Magic-Spieler

|
|
Der DQ wird, wie der Head Judge Sheldon Menery schon äußerte, eine weitere Untersuchung seitens der DCI nach sich ziehen. Angesichts der Tatsache, dass er wegen einer Verfahrensweise DQed wurde, die schon in früheren Turnieren vermutet wurde, sollte man diese Berichte auch an die DCI schicken, damit diesem Menschen für lange Zeit "das Handwerk" gelegt wird! Ein derart dreistes, ja unverschämtes Agieren sollte dauerhaft unterbunden werden....jeder Spieler sollte ein interesse daran haben, dass seine Gegner so vernünftig sind und sich ehrlich verhalten.
In meinen Augen ist es das Recht eines jeden, alles (was erlaubt ist!) zu unternehmen, um einen erfolgreichen Turnierverlauf zu erreichen, aber auch verlieren muss man können....an mir muss sich da nicht zwangsläufig orientiert werden, was die Anzahl der Niederlagen angeht.
Dennoch sage ich gerne immer wieder, dass es mir lieber ist, wenn man mich ehrlich besiegt, als dass ich auf unehrliche Art einen Sieg erreiche.
Die ehrlichen Siege sind immer noch die schönsten....gegen Mike Turian durfte ich das auf der Pro Tour geniessen!
__________________ Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!
"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008
Ich bin einer von euch
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
|
|
03.11.2008 21:03 |
|
|
kslate89
Magic-Spieler
 |
|
| Zitat: |
Original von The.Eucken
Der DQ wird, wie der Head Judge Sheldon Menery schon äußerte, eine weitere Untersuchung seitens der DCI nach sich ziehen. Angesichts der Tatsache, dass er wegen einer Verfahrensweise DQed wurde, die schon in früheren Turnieren vermutet wurde, sollte man diese Berichte auch an die DCI schicken, damit diesem Menschen für lange Zeit "das Handwerk" gelegt wird! Ein derart dreistes, ja unverschämtes Agieren sollte dauerhaft unterbunden werden....jeder Spieler sollte ein interesse daran haben, dass seine Gegner so vernünftig sind und sich ehrlich verhalten.
In meinen Augen ist es das Recht eines jeden, alles (was erlaubt ist!) zu unternehmen, um einen erfolgreichen Turnierverlauf zu erreichen, aber auch verlieren muss man können....an mir muss sich da nicht zwangsläufig orientiert werden, was die Anzahl der Niederlagen angeht.
Dennoch sage ich gerne immer wieder, dass es mir lieber ist, wenn man mich ehrlich besiegt, als dass ich auf unehrliche Art einen Sieg erreiche.
Die ehrlichen Siege sind immer noch die schönsten....gegen Mike Turian durfte ich das auf der Pro Tour geniessen! |
Du hast gegen das 10th-Blockdeck von Mike Turian gewonnen?
Respekt ich scheiterte mit meinem Sealed Deck
|
|
03.11.2008 21:46 |
|
|
|