Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Erzähl was über dein Hobby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erzähl was über dein Hobby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

rolleyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter, Gerwald, die sehen ja alle aus wie 15...

16.10.2008 19:04 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TimR

also ich geb dir brief und siegel das ausser der nummer 3 alle schon lange über 18 sind ich bin ja nicht völlig schmerzbefreit und der grenzwertige hat ja seine hand im face, die besseren pics behalt ich für mich...:P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deuterium: 16.10.2008 19:07.

16.10.2008 19:06 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TimR

lol ^^

Was wird des hier eigentlich ;)?
16.10.2008 20:14 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Na, Gerwald macht nen Rundumschlag, das wirds.

Klick Meervolk-Angler.de
16.10.2008 22:56 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

Zitat:
Original von n3cr0
Was wird des hier eigentlich ;)?

Der größte Thread-Hijack, den es je gegeben hat.

Ich seh schon die Schilder im Publikum auf der PT Berlin vor mir, mitten im Webcast: "Gerwald steht auf Jay-Mo! Gerwald steht auf Jay-Mo!" Besonders gut, wenn der Mann Top 8 macht (nein, nicht Gerwald).

Aber die #3 da ist doch nicht dein Ernst, oder? Es gibt wirklich schickere Magic-Spieler auf dieser Welt als dieses hoffentlich über 18-jährige Persönchen, das diesen Thread hoffentlich nie liest...

16.10.2008 23:14 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Jetzt haben wir eine Top 10. Ich fänd eine FLOP 10 ja viel interessanter...
16.10.2008 23:20 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Zitat:
Originally spammed by Dozer:
Ich seh schon die Schilder im Publikum auf der PT Berlin vor mir, mitten im Webcast: "Gerwald steht auf Jay-Mo! Gerwald steht auf Jay-Mo!" Besonders gut, wenn der Mann Top 8 macht (nein, nicht Gerwald).

Ja, jetzt bring die Leute noch auf dumme Gedanken, Hanno!

Wie gut, dass ich nicht da sein werde.

17.10.2008 03:17 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
TMM
Magic-Spieler

unglaublich, dieses magic the gaythering!
17.10.2008 10:25 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Zitat:
Original von TMM
unglaublich, dieses magic the gaythering!

Ey, gayts dir noch gut oder was? Rolleyes

Klick Meervolk-Angler.de
17.10.2008 12:27 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Lustig, lustig. Danke.

Der süße MiDi Colgate

"What turn is it?" - "Two Explores"
20.10.2008 18:08 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Erzähl was über dein Hobby

Impressum | Datenschutz