Freitag Abend und es ist nicht Schluß!!! |
spieleladen
Shop
 |
|
Freitag Abend und es ist nicht Schluß!!! |
 |
Bei Friday Night hatten wir 23. Die letzten 3 sind zur letzten, also fünften Runde gekommen. Alle 3 Neulinge im Turnierbereich. Das ist selten bei FNM!
Ach so: Falls wieder jemeand fragt, wieso ich das schreibe:
Weil ich die Zeit habe!!!
Im Gegensatz zu einigen anderen, haben wir mittlerweile echt Nachwuchs. Na in Ordnung: Es wird bei uns keiner angemacht, weil er mit deutschen Karten spielt. Das war aber schon immer unsere Strategie. Bis jetzt sind wir gut damit gefahren.
Nachden FNM vorbei war haben sich noch 14 Spieler für nen Draft gesammelt. Auch da ist es interessant, dass ein großer Teil der Drafter nicht am FNM teilgenommen hat. Warum das so erwähnenswert ist? Weil es zeigt, dass Magic eben nicht tod ist!. Es kommt nur darauf an, wie man es organisiert!
Zu einfach gedacht?
Glaube ich nicht! Reich werden kann man so vielleicht nicht so schnell, aber es ist schon nen gutes Geschäft, wenn man es kann. Und damit, einfach nur Kohle einzusammeln. Damit ist meißtens einfach irgendwann Schluß.
Nach den 11 Jahren haben wir eben nuch Spaß drann. Vieleicht ist das das Wichtigste: Spaß!!!
Gruß
Heiko
__________________ Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 10.10.2008 22:50.
|
|
10.10.2008 21:54 |
|
|
Nuegun
Super Moderator

|
|
| RE: Freitag Abend und es ist nicht Schluß!!! |
 |
Ich find es voll schön, das zu hören, aber der Orthographieliebhaber in mir muss bei solchen Posts immer weinen...
|
|
|
22.10.2008 21:39 |
|
|
spieleladen
Shop
Themenstarter
 |
|
| RE: Freitag Abend und es ist nicht Schluß!!! |
 |
Ich tröste Dich jetzt einfach mal virtuell!!!!
Ich schreibe meistens, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Außerdem schleichen sich manchmal Fehler ein, die einfach daraus resultieren, dass ich eben hier nicht alleine bin. Ab und zu stört jemand (wie jetzt) und schon ist der Faden weg. Schöner Fehler ist auch: "Shift" und nen Buchstaben drücken. In der Annahme, den Buchstaben ja geschrieben zu heben, wird fröhlich weiter geschrieben. Sieht echt Sch... aus, wenn es dann im Netz landet. Nur habe ich nicht immer die Muse, alles zum Korrekturlesen zu bringen. Das dämliche ist eben, dass man die eigenen Fehler nicht so mitbekommt. Selbst beim 3. und 4. Mal durchlesen bekomme ich nur zwei drittel raus. Also müßte ich das Ganze nach 2 oder 3 Tagen noch mal lesen. Dann sehe ich die meisten anderen und nach nen paar weiteren Tagen, habe ich alle raus.
Nur wer will lesen, was vor ner Woche aktuell war?
Dumme Sache da muß ich Dir doch noch etwas Leid zufügen!
Ich entschuldige mich mal schon im Voraus!
Gruß
Heiko
__________________ Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
|
|
22.10.2008 22:00 |
|
|
|