Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bilderspoiler: Shards of Alara » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderspoiler: Shards of Alara
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blechspecter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-416.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die großen Kreaturen sind hier echt schon fast extrem Ugly , ich aggro meinen Gegner auf 4 Leben runter ohne Gegnwehr, er legt den dreifarbigen Drachen und macht ihn zu 11/11 Doppelschlag ->tot Wow

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blechspecter: 28.09.2008 21:29.

28.09.2008 21:28 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt mal nach nem netten Stunt Wink

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

28.09.2008 21:29 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blechspecter
Die großen Kreaturen sind hier echt schon fast extrem Ugly

Predator Dragon ftw!

Drittes Spiel, 5 Minuten vor Ende der Runde:

Turn 2 Dragon Fodder (wie passend)
Turn 3 'Urborg Elf' (RWG)
Turn 4 nix
Turn 5 Predator Dragon, sac die 3 Tiere, 10/10 Haste-Flieger ins Gesicht
Turn 6 10/10 Haste-Flieger ins Gesicht, die Hand reichen, Turns werden ausgerufen...

Ugly

Anderes Match:

Gegner auf 12 kloppen, Turn 6 hat er nur 1 blaues Mana, also Predator Dragon gelegt und gierig 4 Kreaturen geopfert -> 12/12 Haste-Flieger ins Gesicht, die Hand reichen....

Das Tier ist die zweitbeste Rare im Sealed nach Vein Drinker imo. Großes Kino.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 29.09.2008 21:39.

29.09.2008 11:12 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
nikelrah
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte irgendwie das Gefühl, das derjenige, der zuerst seine Farben zusammenbekommen hat und dann effiziente uncommon Beater legen konnte, oft gewinnt. Turn 3 Woolly Thoctar, Rhox War Monk, Sprouting Tyrax oder Turn 4 Tower Gargoyle hat imho schon fast Rarespoiler Powerlevel. Die Charms sind auch extrem gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nikelrah: 29.09.2008 13:35.

29.09.2008 13:34 nikelrah ist offline E-Mail an nikelrah senden Beiträge von nikelrah suchen Nehmen Sie nikelrah in Ihre Freundesliste auf
blechspecter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-416.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Carbone: Eig meine ich den Hellkite Overlord, der auch in der Dragons from the vault-box war.

__________________

29.09.2008 15:17 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blechspecter
@Carbone: Eig meine ich den Hellkite Overlord, der auch in der Dragons from the vault-box war.

...habe meinen Post mal editiert, damit es deutlicher wird, was ich meine... Wink
29.09.2008 21:40 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, bin ich hier der einzige, der mit Esper-Utilitykreaturen gespielt hat? Meine dickste Kreatur war Windheath Drake, ein 3/3-Flieger. Und bin trotzdem 4-1-1 gegangen.
Vielleicht doch nicht so Fattie-dominiert das Ganze Rolleyes

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

29.09.2008 22:00 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuegun
Lol, bin ich hier der einzige, der mit Esper-Utilitykreaturen gespielt hat? Meine dickste Kreatur war Windheath Drake, ein 3/3-Flieger. Und bin trotzdem 4-1-1 gegangen.
Vielleicht doch nicht so Fattie-dominiert das Ganze Rolleyes

ich habe in 5 Runden 4x gegen RGx und 1x gegen besagtes UWB Esper Deck gezockt...
30.09.2008 17:40 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
blechspecter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-416.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einmal gegen Esper gezockt, das war das Spiel das am schnellsten vorbei war, 2-0 für mich Cool Tongue

__________________

30.09.2008 20:05 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bilderspoiler: Shards of Alara

Impressum | Datenschutz