Rotes, mehr |
Van Phanel
Magic-Spieler
|
|
Ich persönlich würde diesen beiden Optionen die Top8 immer noch vorziehen. Aber nein, da muss es ja diese blöde 15te Runde geben...
|
|
26.08.2008 21:05 |
|
|
Zur
Magic-Spieler
|
|
Ja mein Gott passiert halt, trotzdem Alles Gute zur super Performance, aber jetzt zweimal für die gleiche Pro Tour qued zu sein bringt dir leider nichts. Ich hoffe mal wir sehen uns auf der Deutschen.
|
|
26.08.2008 22:22 |
|
|
Olli76
Magic-Spieler
|
|
Also auf Modo hat die Zukunft schon begonnen und nahezu jedes Deck ist spätestens nachm boarden mit RDW schwer zu gewinnen.
Riftwatcher, Bottle Gnomes, Finks, Schwäne, Larks soweit das Auge blickt.
Mann kann sich einigermassen bei gleicher TixAnzahl halten aber 3 Spiele in Folge gewinnt man doch eher selten(Eher verliert man 3 in Folge)
Sogar gegen Faeries isses mittlerweile netmehr so dolle vorallem wenn die anfangen und 2 Removal/RuneSnags präsentieren (Die Eyeblighten mittlerweile auch Standard) isses nahezu unmöglich...
Die hochgepriesene "ich kann mit Gougern und Demigod unendlich Schaden machen" Tech ist fast nutzlos da die anderen Decks Lategame einfach noch stärkere Engines/Karten haben.
Gut auf Modo spielen max. 40 Leute Constructed und die haben sich halt Mega an dieses Deck angepasst aber deutlichere Klatschen hab ich da bis jetzt nicht so beständig bekommen wie mit diesem RDW und ich bau mir alle vierteljahr nen Konkurenzzfähiges Standard.
|
|
28.08.2008 15:54 |
|
|
Kofi
Magic-Spieler
|
|
So mittelmäßig spannender Artikel, bei dem man allerdings das Gefühl nicht loswird, dass der Autor das Rote Deck einfach nie selber gespielt hat... beispielsweise bei der Idee, Faerie Macabre im Mirror zu boarden - totaler Unsinn.
Ach ja, Medevort hat sich im ersten Spiel absolut frisiert und hätte es wahrscheinlich sonst gewonnen, im zweiten Spiel hat er einfach schlecht gezogen und Saito hatte im entscheiden Moment einen seiner ZWEI Faerie Macabre. Das war alles schon recht unglücklich.
Und dass Tobis Artikel an der DQ schuld ist, ist Blödsinn. Wenn man nämlich darüber nachdenkt, ist es ein deutlicher Unterschied, das Ergebnis des quasi noch laufenden Spiels zu verändern, als das eines zurückliegenden.
__________________ Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen
Klick Meervolk-Angler.de
|
|
28.08.2008 22:49 |
|
|
|
|
|
Impressum
| Datenschutz