GP Kopenhagen, Tag 2 |
derek
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von paluschke
Ist es eigentlich erlaubt solche karten zu proxen, die gewellt sind, aus nicht eigener schuld? |
Nein. Karten können nur in folgenden zwei Fällen durch Proxies ersetzt werden:
(1) Dein Limited-Pool enthält Karten, die bereits beschädigt aus dem Booster/Starter kamen
(2) Eine Karte wird während des Turniers beschädigt.
Karten, die Du bereits markiert mitbringst, wird der Judge Dir nicht proxen (dürfen). |
d.h.: wenn ich die 4x den release figure of destinys während dem turnier selber zerreißen würde, dann darf man sie proxen?
__________________ <ardijan ger> man
<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB
<System> Player Lost
|
|
25.08.2008 18:44 |
|
|
MAX APE
Magic-Spieler
|
|
go go go derek, ist zwar nicht ganz so konsequent wie sich mit Benzin zu übergießen und dann anzuzünden um gegen Missstände zu protestieren, kommt dem aber schon ziemlich nahe.
__________________ Der Küchentisch auf der Überholspur......
|
|
25.08.2008 18:57 |
|
|
paluschke
Judge
|
|
Original von derek
d.h.: wenn ich die 4x den release figure of destinys während dem turnier selber zerreißen würde, dann darf man sie proxen? |
|
|
25.08.2008 19:29 |
|
|
Tigris
Magic-Spieler
|
|
Paluschke heisst das Ja oder nein?
Ich weiss dass Turniermaterial klauen zu disqualifikation führt, wie genau ist es mit beschädigen und wie fest müssen die Turnierkarten beschädigt sein?
Also angenommen man hat rein zufällig 4 foil dinger und dann trinkt man kaffe und rein zufällig rennt jemand in einen drein und man schüttet den kaffe über die 4 foil dinger, darf man sie dann proxxen?
ausserdem wenn es ein wichtiges Turnier ist, dann ist es doch besser die eigenen Karten zu zerreissen als nicht mitspielen zu können
Ist es irgendwo explizit verboten die eigenen Karten zu beschädigen?
Oder was wird getan, wenn zum Beispiel die mutter kommt und die karten zerreisst?
Ansonsten müsste man echt mal als Protest so nen massenzerriss von foils veranstalten am besten solche vom künstler die vor ort sind, die man unterschreiben liess von ihm, dann holt man den head judge in die nähe des künstlers fragt den head judge ob man mit den karten spielen darf, wartet das nein ab und zerreisst sie dann vor augen des künstlers, wenn das so 50 leute machen wär das sicher cool anzusehen, und nen wertverlust hat man wenn die karten eh nicht so richtig turnier legal sind eh kaum
__________________ Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.
Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.
Mein Blog
|
|
25.08.2008 20:01 |
|
|
atog28
Magic-Spieler
|
|
Original von Tigris
Ansonsten müsste man echt mal als Protest so nen massenzerriss von foils veranstalten am besten solche vom künstler die vor ort sind, die man unterschreiben liess von ihm, dann holt man den head judge in die nähe des künstlers fragt den head judge ob man mit den karten spielen darf, wartet das nein ab und zerreisst sie dann vor augen des künstlers, wenn das so 50 leute machen wär das sicher cool anzusehen, und nen wertverlust hat man wenn die karten eh nicht so richtig turnier legal sind eh kaum |
Mega-ROTFL! Und am besten holt man die MUTTER VOM KÜNSTER AUNOMMA und die zerreisst dann die Karten!! LÜLÜLÜ!
25.08.2008 22:05 |
|
|
The.Eucken
Magic-Spieler
|
|
Wie sie sich hier wieder die nassen lappen um die Ohren knallen^^
warum finde ich es nur gut, dass ich nahezu ausschliesslich nonfoils in meiner Sammling habe^^
mal von meinem Foil Tarmogoyf(!) abgesehen...
__________________ Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!
"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008
Ich bin einer von euch
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
|
|
25.08.2008 22:30 |
|
|
Huy
RFF
|
|
Kauf ich Dir ab, Christoopher. 5 EUR. Den darfste auf Turnieren eh nich spielen, wennde nich 'n markiertes Deck riskieren willst. Somit sind 5 EUR schon ueber Wert!!1!
/e: Ach ja, Coverage... zwei Videos zuviel, aber ansosnten gut zu lesen. Da habt Ihr Sebastian, Matthias und mir aber gutes Handwerk vorgelegt; wird nicht einfach sein, das zu toppen ;-P
__________________ Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth
|
|
25.08.2008 23:23 |
|
|
Mork vom H.
Magic-Spieler
|
|
Ich lach mich tot. Nur deshalb habe ich mich angemeldet. R O F L !!!
|
|
26.08.2008 20:38 |
|
|
paluschke
Judge
|
|
Zum Totlachen musst Du Dich nicht anmelden - das geht auch ohne
|
|
26.08.2008 20:49 |
|
|
McLight
Judge
|
|
Original von Mitch
Was sollen denn bitte solche Schiedsrichterentscheidungen, genau wie in Mannheim, als der Schiedsrichter unbedingt schnell heim wollte und random Warnings verteilt hat, vor allem für die gewellten Foil Figure of Destinies. |
Ich finde diese Behauptung wirklich unverschämt, sowohl das "als [..er..] schnell heim wollte" also auch das "random Warnings". Wenn Du ein Problem mit einer Entscheidung hast, sprich doch den Schiedsrichter direkt darauf an und fange nicht mit Sachen an, die man ja schon bald als üble Nachrede auslegen muss.
Fakt ist, wenn Foils gewellt sind, sind sie markiert. Insbesondere beim Abheben des Decks greift man (unabsichtlich) leichter an solche Stellen.
Zudem gibt es auch genug Spieler, die, obwohl sie auch Foils spielen, keine gewellten Karten haben.
In Mannheim haben beim Deckcheck Spieler die gewellte Karten hatten, wie es sich gehört, ein Warning für Marked Cards - No Pattern erhalten mit dem Hinweis, doch in Zukunft darauf zu achten, die Karten auch mal gegenzubiegen.
|
|
27.08.2008 12:25 |
|
|
|
|
|
Impressum
| Datenschutz
|