Die Schiedsrichter der DM 2008 (und andere VIPs) |
Huy
RFF

|
|
| Zitat: |
Originally spammed by Madric_2400:
Jetzt fühl ich mich alt ...
|
Oli... Du bist alt!
__________________ Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth
|
|
22.08.2008 23:36 |
|
|
MichaelW
Judge & Super Moderator
 |
|
Original von Mitch
Ich musste heute erfahren, dass Herr Muhs anscheinend eine Email an ein paar Judges geschriieben hätte, in der stehen würde dass es dieses Jahr wahrscheinlich keine Party geben wird.
|
Diese Email halte ich pauschal mal für ein Gerücht, auch wenn ich seit gestern morgen keine private Mails mehr abgerufen habe. Da Ingo Muhs allerdings grade auf den Schweizer Nationals ist, denke ich auch nicht, das er eine solche geschrieben hat.
__________________ MTG L2 Judge
Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
|
|
23.08.2008 10:41 |
|
|
Mitch
Magic-Spieler
 |
|
Aber irgendwoher muss doch die Nachricht/Gerücht kommen, dass die PLayers Party entfällt. Dass es da bestimmte Ansprechpartner gibt, denen man es zuerst mitteilt, also den z.B. Judges, Staff oder Planetmtg, liegt ja auch nahe.
Aber so schwer wird es Hasbro Ger doch nicht haben, um mal ein offizielles Statement dazu zu veröffentlichen, oder? Auch wenn der Herr Muhs gerade in der Schweiz steckt, so ne Mail mit dem aktuellen Stand der Dinge an TobiH, der das dann menschenfreundlich an die Spielerschaft weitergibt ist doch jetzt nicht so utopisch, oder etwa doch?
Wie gesagt ich finde es halt ein wenig schade, da wir Spieler uns halt auch rechtzeitig hätten selber drum kümmern können, wenn man sicher gewusst hätte dass sie nicht stattfindet. So ist es halt ein hin und her und man weiß nichts und ist wohl auf Spontanergüsse angewiesen....
|
|
24.08.2008 10:26 |
|
|
Pommi
Judge

|
|
Original von Mitch
Aber irgendwoher muss doch die Nachricht/Gerücht kommen, dass die PLayers Party entfällt. Dass es da bestimmte Ansprechpartner gibt, denen man es zuerst mitteilt, also den z.B. Judges, Staff oder Planetmtg, liegt ja auch nahe.
Aber so schwer wird es Hasbro Ger doch nicht haben, um mal ein offizielles Statement dazu zu veröffentlichen, oder? Auch wenn der Herr Muhs gerade in der Schweiz steckt, so ne Mail mit dem aktuellen Stand der Dinge an TobiH, der das dann menschenfreundlich an die Spielerschaft weitergibt ist doch jetzt nicht so utopisch, oder etwa doch?
Wie gesagt ich finde es halt ein wenig schade, da wir Spieler uns halt auch rechtzeitig hätten selber drum kümmern können, wenn man sicher gewusst hätte dass sie nicht stattfindet. So ist es halt ein hin und her und man weiß nichts und ist wohl auf Spontanergüsse angewiesen.... |
Die meisten Gerüchte enstehen dadurch, dass irgendeiner etwas sagt und irgendein anderer hat nicht alles mitbekommen.
So nach dem Motto: Wie ist das mit der Players-Party, gibte es da auch wieder diese Show oder fällt die Show aus?
Und ein Nebenstehender versteht jetzt nur Players-Party und fällt die Show aus. Und schon ist es passiert.
|
|
24.08.2008 14:32 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
 |
|
Die Frage nach der Players' Party wird hier schon seit vielen Wochen gestellt, und bis jetzt gibt es eben noch keine Äußerung von jemand Offiziellem, dass sie statt findet.
Das Gerücht ist bislang also wohl eher, DASS es eine Party geben würde! (Wäre ja nicht schlecht, wenn das Gerücht wahr wäre.)
__________________ Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
|
|
24.08.2008 14:43 |
|
|
GoldenSeraph
Magic-Spieler
 |
|
Gäbe es eine Player's Party wäre das angekündigt worden.
Schweiz und Österreich hatten auch keine.
Hannover ist halt doch kein so billiges Pflaster wie Aschaffenburg.
__________________ Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy
|
|
26.08.2008 11:39 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
 |
|
Aber das ist doch wieder einmal typisch: Anstatt offiziell zu verkünden: "Sorry, dieses Jahr gibt es von Veranstalterseite aus keine Players' Party, aber vielleicht wollt Ihr ja selbst eine organisieren" herrscht bis zuletzt Schweigen im Walde in der Hoffnung, dass man dadurch besser da steht, als wenn man ehrlich sagt, dass man die Party gestrichen hat...
Mehr und mehr Einsparungen.
__________________ Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
|
|
26.08.2008 11:58 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler

|
|
echt das letzte, immer wenn ich Qued bin schaffen sie gerade alles ab. Bin ich mal auf der DM gibts keine Players Party, auf der PT dann wiederum keine Players Lounge, ich würde mich sogar zurückhalten
|
|
26.08.2008 12:13 |
|
|
Huy
RFF

|
|
Ist das definitiv, Jens? Oder nur Deine Vermutung?
__________________ Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth
|
|
26.08.2008 12:25 |
|
|
GoldenSeraph
Magic-Spieler
 |
|
Original von Zeromant
Aber das ist doch wieder einmal typisch: Anstatt offiziell zu verkünden: "Sorry, dieses Jahr gibt es von Veranstalterseite aus keine Players' Party, aber vielleicht wollt Ihr ja selbst eine organisieren" herrscht bis zuletzt Schweigen im Walde in der Hoffnung, dass man dadurch besser da steht, als wenn man ehrlich sagt, dass man die Party gestrichen hat...
Mehr und mehr Einsparungen. |
Vielleicht irre ich mich ja auch.
An den Einsparungen sind aber sicher nicht die WotCs schuld. Weil das Geld was dafür fehlt fließt sicher nicht in deren Tasche wie bei der Telekom
__________________ Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy
|
|
26.08.2008 12:25 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
 |
|
Original von GoldenSeraph
Original von Zeromant
Mehr und mehr Einsparungen. |
Vielleicht irre ich mich ja auch.
An den Einsparungen sind aber sicher nicht die WotCs schuld. Weil das Geld was dafür fehlt fließt sicher nicht in deren Tasche wie bei der Telekom |
Nein, dieses Geld fließt natürlich in die Gewinnausschüttung der Hasbro-Aktionäre.
Natürlich ist es ja möglich, dass entweder Mutter- oder Tochterfirma tatsächlich in einer finanziellen Bredouille stecken. In jedem Fall aber werden die Spieler wieder einmal nicht vernünftig informiert.
|
|
26.08.2008 15:21 |
|
|
|