Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Die Schiedsrichter der DM 2008 (und andere VIPs) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Schiedsrichter der DM 2008 (und andere VIPs)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally spammed by Madric_2400:
Jetzt fühl ich mich alt ... Wow

Oli... Du bist alt!

22.08.2008 23:36 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
MichaelW
Judge & Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitch
Ich musste heute erfahren, dass Herr Muhs anscheinend eine Email an ein paar Judges geschriieben hätte, in der stehen würde dass es dieses Jahr wahrscheinlich keine Party geben wird.

Diese Email halte ich pauschal mal für ein Gerücht, auch wenn ich seit gestern morgen keine private Mails mehr abgerufen habe. Da Ingo Muhs allerdings grade auf den Schweizer Nationals ist, denke ich auch nicht, das er eine solche geschrieben hat.

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
23.08.2008 10:41 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Aber irgendwoher muss doch die Nachricht/Gerücht kommen, dass die PLayers Party entfällt. Dass es da bestimmte Ansprechpartner gibt, denen man es zuerst mitteilt, also den z.B. Judges, Staff oder Planetmtg, liegt ja auch nahe.

Aber so schwer wird es Hasbro Ger doch nicht haben, um mal ein offizielles Statement dazu zu veröffentlichen, oder? Auch wenn der Herr Muhs gerade in der Schweiz steckt, so ne Mail mit dem aktuellen Stand der Dinge an TobiH, der das dann menschenfreundlich an die Spielerschaft weitergibt ist doch jetzt nicht so utopisch, oder etwa doch?

Wie gesagt ich finde es halt ein wenig schade, da wir Spieler uns halt auch rechtzeitig hätten selber drum kümmern können, wenn man sicher gewusst hätte dass sie nicht stattfindet. So ist es halt ein hin und her und man weiß nichts und ist wohl auf Spontanergüsse angewiesen....
24.08.2008 10:26 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge

images/avatars/avatar-74.jpg

Zitat:
Original von Mitch
Aber irgendwoher muss doch die Nachricht/Gerücht kommen, dass die PLayers Party entfällt. Dass es da bestimmte Ansprechpartner gibt, denen man es zuerst mitteilt, also den z.B. Judges, Staff oder Planetmtg, liegt ja auch nahe.

Aber so schwer wird es Hasbro Ger doch nicht haben, um mal ein offizielles Statement dazu zu veröffentlichen, oder? Auch wenn der Herr Muhs gerade in der Schweiz steckt, so ne Mail mit dem aktuellen Stand der Dinge an TobiH, der das dann menschenfreundlich an die Spielerschaft weitergibt ist doch jetzt nicht so utopisch, oder etwa doch?

Wie gesagt ich finde es halt ein wenig schade, da wir Spieler uns halt auch rechtzeitig hätten selber drum kümmern können, wenn man sicher gewusst hätte dass sie nicht stattfindet. So ist es halt ein hin und her und man weiß nichts und ist wohl auf Spontanergüsse angewiesen....

Die meisten Gerüchte enstehen dadurch, dass irgendeiner etwas sagt und irgendein anderer hat nicht alles mitbekommen.

So nach dem Motto: Wie ist das mit der Players-Party, gibte es da auch wieder diese Show oder fällt die Show aus?

Und ein Nebenstehender versteht jetzt nur Players-Party und fällt die Show aus. Und schon ist es passiert.
24.08.2008 14:32 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Die Frage nach der Players' Party wird hier schon seit vielen Wochen gestellt, und bis jetzt gibt es eben noch keine Äußerung von jemand Offiziellem, dass sie statt findet.

Das Gerücht ist bislang also wohl eher, DASS es eine Party geben würde! (Wäre ja nicht schlecht, wenn das Gerücht wahr wäre.)

24.08.2008 14:43 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Ja, ich finde das alles auch eher traurig... Hoffentlich tut sich da noch was, ich habe die Hoffnung ja beinahe aufgegeben. Ich werde aber auch gerne positiv überrascht!

26.08.2008 02:58 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Gäbe es eine Player's Party wäre das angekündigt worden.

Schweiz und Österreich hatten auch keine.

Hannover ist halt doch kein so billiges Pflaster wie Aschaffenburg.

26.08.2008 11:39 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Zeromant
Magic-Spieler

Aber das ist doch wieder einmal typisch: Anstatt offiziell zu verkünden: "Sorry, dieses Jahr gibt es von Veranstalterseite aus keine Players' Party, aber vielleicht wollt Ihr ja selbst eine organisieren" herrscht bis zuletzt Schweigen im Walde in der Hoffnung, dass man dadurch besser da steht, als wenn man ehrlich sagt, dass man die Party gestrichen hat...

Mehr und mehr Einsparungen.

26.08.2008 11:58 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

echt das letzte, immer wenn ich Qued bin schaffen sie gerade alles ab. Bin ich mal auf der DM gibts keine Players Party, auf der PT dann wiederum keine Players Lounge, ich würde mich sogar zurückhalten Biggrin
26.08.2008 12:13 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Ist das definitiv, Jens? Oder nur Deine Vermutung? Colgate

26.08.2008 12:25 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Zeromant
Aber das ist doch wieder einmal typisch: Anstatt offiziell zu verkünden: "Sorry, dieses Jahr gibt es von Veranstalterseite aus keine Players' Party, aber vielleicht wollt Ihr ja selbst eine organisieren" herrscht bis zuletzt Schweigen im Walde in der Hoffnung, dass man dadurch besser da steht, als wenn man ehrlich sagt, dass man die Party gestrichen hat...

Vielleicht irre ich mich ja auch.

An den Einsparungen sind aber sicher nicht die WotCs schuld. Weil das Geld was dafür fehlt fließt sicher nicht in deren Tasche wie bei der Telekom

26.08.2008 12:25 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Zeromant
Magic-Spieler

Zitat:
Original von GoldenSeraph
Zitat:
Original von Zeromant

Vielleicht irre ich mich ja auch.

An den Einsparungen sind aber sicher nicht die WotCs schuld. Weil das Geld was dafür fehlt fließt sicher nicht in deren Tasche wie bei der Telekom

Nein, dieses Geld fließt natürlich in die Gewinnausschüttung der Hasbro-Aktionäre.

Natürlich ist es ja möglich, dass entweder Mutter- oder Tochterfirma tatsächlich in einer finanziellen Bredouille stecken. In jedem Fall aber werden die Spieler wieder einmal nicht vernünftig informiert.

26.08.2008 15:21 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Die Schiedsrichter der DM 2008 (und andere VIPs)

Impressum | Datenschutz