Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Oldenburg. Ich will hin, wer noch. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Oldenburg. Ich will hin, wer noch.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Hier sprechen die Leute, die einfach wahllos zum Faerie- oder Kithkindeck greifen und sich dann beschweren, warum sie denn nicht immer gewonnen haben, wo sie doch das meistgespielte und dementsprechend ja wohl auch beste Deck, gespielt haben.

Wenn ich ein ordentliches Kithkin/Faerie deck gespielt hätte, hätte ich wohl auch gewonnen Ugly , der gewinner hatte nichtma Figures in seinem deck!!!!!!!1111

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 26.08.2008 12:16.

26.08.2008 12:16 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von Sluft
Hier sprechen die Leute, die einfach wahllos zum Faerie- oder Kithkindeck greifen und sich dann beschweren, warum sie denn nicht immer gewonnen haben, wo sie doch das meistgespielte und dementsprechend ja wohl auch beste Deck, gespielt haben.

Wenn ich ein ordentliches Kithkin/Faerie deck gespielt hätte, hätte ich wohl auch gewonnen Ugly , der gewinner hatte nichtma Figures in seinem deck!!!!!!!1111

tja dann hast du wohl selbst schuld
26.08.2008 12:22 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Oldenburg. Ich will hin, wer noch.

Impressum | Datenschutz