Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » [Küchentisch] Draft am 25.10 BFZ in HH - Poppenbüttel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Küchentisch] Draft am 25.10 BFZ in HH - Poppenbüttel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tmk77
Magic-Spieler

[Küchentisch] Draft am 25.10 BFZ in HH - Poppenbüttel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich veranstallte am 25.10.2015 eine kleine Draftrunde in HH Poppenbüttel wir sind eine Freizeitgruppe die gelegendlich zusammen spielt.

Daher auch sehr gut für Anfänger geeignet!!!

Und evtl haben ja 2 oder 3 Leute lust mit uns mitzuspielen.

ich poste mal meinen Text 1 zu 1 von der FB Gruppe Magic Draft Hamburg - Nord:

Wieder wird gedrafted diesmal die neue Edition BFZ.
Gespielt werden 3 Runden Swiss ab 12 Leuten 4 Runden Rundenzeit 50 Min

wie immer karten stelle ich sammel alle wieder ein dafür ist es für euch kostenlos... achja der Gewinner bekommt einen Preis.

Diesmal wird NICHT auf der Terrasse gespielt hab mir letztes mal den A....rmen Hintern abgefroren Colgate

Start 13:00 Ende Ca 19.30

Bitte via Pm oder hier oder unter FB

Gruß Torben

https://www.facebook.com/groups/273834062809452/

und dann lass es!
08.10.2015 11:54 tmk77 ist offline E-Mail an tmk77 senden Beiträge von tmk77 suchen Nehmen Sie tmk77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » [Küchentisch] Draft am 25.10 BFZ in HH - Poppenbüttel

Impressum | Datenschutz