PTQ für Berlin am 09.08. in Hamburg |
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von da_Hauke
Wie hat JC denn den Cloudtresher noch gehandelt?? Ich dachte das Spiel sei nach dem Topdeck gelaufen...
Ich hätte da bleiben sollen
|
könnte daran liegen das der thresher nur evoked wurde und .... der jan es verzockt hat
|
|
09.08.2008 23:03 |
|
|
JanS
Magic-Spieler
|
|
Ne Game 2 hab ich Thresher gecastet aber er im Gegenzug SHriekmaw getopdeckt. Und im dritten hat mein Hirn ausgesetzt^^
|
|
09.08.2008 23:31 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
Original von JanS
Ne Game 2 hab ich Thresher gecastet aber er im Gegenzug SHriekmaw getopdeckt. Und im dritten hat mein Hirn ausgesetzt^^ |
so wie bei mir in Runde 5
Cryptic Command hat nämlich noch nen 5 Modi,
destroy target Horde of Notion
|
|
10.08.2008 00:37 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
Original von Ashraf
|
wie du darauf gekommen bist weiß bis heute niemand^^
|
|
10.08.2008 00:59 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
Original von Frank_O
Original von Ashraf
|
wie du darauf gekommen bist weiß bis heute niemand^^ |
in game 1 hat es halt geklappt weil die horde nen mannequin counter hat, ehrlich, einfach mal den Rueß Ratschlag befolgen. Erst denken,dann handeln. Ich hab den erste Part wohl übersprungen...
|
|
10.08.2008 01:20 |
|
|
TimR
Magic-Spieler
|
|
haha, die alte Schule
__________________ Your argument is invalid.
|
|
10.08.2008 08:59 |
|
|
TheTopdeck
Magic-Spieler
|
|
Original von Frank_O
zum glück hat er nur in den "half-finals" verloren und nicht etwa in den semi - finals nicht wahr ashraf
btw: ich hab gegen quais verloren /cry *whine*
|
Austappen fürn Mind spring muss nicht immer gut sein...
|
|
10.08.2008 15:27 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
Original von TheTopdeck
Original von Frank_O
zum glück hat er nur in den "half-finals" verloren und nicht etwa in den semi - finals nicht wahr ashraf
|
Austappen fürn Mind spring muss nicht immer gut sein... |
wenns doch nur die eine unglückliche situation gewesen wäre ...
aber passiert mitlerweile bin ich drüber weg das ich ma wieder unendlich raus geluckt wurde, vllt hab ichs an einer stelle nicht optimal geplayt passiert, wenn ich immer ALLES perfekt machen würde wär ich ja schon lvl 8 pro ..., aber du hast einfach IMMER die offensichtlichen sachen falsch gemacht und die unoffensichtlichen wohl auch, dass ist es nur was mich so entnerft hat
|
|
10.08.2008 16:45 |
|
|
TheTopdeck
Magic-Spieler
|
|
Original von Frank_O
Original von TheTopdeck
Original von Frank_O
|
aber passiert mitlerweile bin ich drüber weg das ich ma wieder unendlich raus geluckt wurde, vllt hab ichs an einer stelle nicht optimal geplayt passiert, wenn ich immer ALLES perfekt machen würde wär ich ja schon lvl 8 pro ..., aber du hast einfach IMMER die offensichtlichen sachen falsch gemacht und die unoffensichtlichen wohl auch, dass ist es nur was mich so entnerft hat |
gib mal beispiele...
Du musst ja richtig gewusst haben was ich in meiner hand hatte...ey komm
das war kein luck..das dritte spiel wurde mit deinem mindspring fehler verloren und im 2ten spiel hast du nichtmal meinen kitchen finks weggekriegt...voll luck dass ich dritte runde kitchen finks spielen konnte wirklich richtig luck! Und das du mir hier spielfehler unterstellst: Das mit dem Broken ambitions für 1, dass ich das auch hätte zahlen können anstatt das zu countern: Ich hab in diesem moment drauf geschissen ich hatte das spiel eh in meiner hand. Aber dieses spielfehler unterstellen und so, wie du mich hier als schlechter spieler darstellen willst...das ist lachhaft weine doch nicht so mein junge, weine doch nicht so
Das nächste mal besiege ich dich auch und das übernächste mal auch hahahahahahahahahahaha
ich glaube entnerft hat dich, dass du früher, wo du schlechter gespielt hast(vor meiner 2 jährigen magic pause) schon gegen mich verloren hast, wie auch heute nach 2 jahren ununterbrochenem magicspielen! Das hat man dir auch angesehen...Schlecht gespielt hatte ich nun wirklich NICHT!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 10.08.2008 17:12.
|
|
10.08.2008 17:03 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
Original von TheTopdeck
Original von Frank_O
Original von TheTopdeck
Original von Frank_O
|
aber passiert mitlerweile bin ich drüber weg das ich ma wieder unendlich raus geluckt wurde, vllt hab ichs an einer stelle nicht optimal geplayt passiert, wenn ich immer ALLES perfekt machen würde wär ich ja schon lvl 8 pro ..., aber du hast einfach IMMER die offensichtlichen sachen falsch gemacht und die unoffensichtlichen wohl auch, dass ist es nur was mich so entnerft hat |
gib mal beispiele...
Du musst ja richtig gewusst haben was ich in meiner hand hatte...ey komm
das war kein luck..das dritte spiel wurde mit deinem mindspring fehler verloren und im 2ten spiel hast du nichtmal meinen kitchen finks weggekriegt...voll luck dass ich dritte runde kitchen finks spielen konnte wirklich richtig luck! Und das du mir hier spielfehler unterstellst: Das mit dem Broken ambitions für 1, dass ich das auch hätte zahlen können anstatt das zu countern: Ich hab in diesem moment drauf geschissen ich hatte das spiel eh in meiner hand. Aber dieses spielfehler unterstellen und so, wie du mich hier als schlechter spieler darstellen willst...das ist lachhaft weine doch nicht so mein junge, weine doch nicht so
Das nächste mal besiege ich dich auch und das übernächste mal auch hahahahahahahahahahaha
ich glaube entnerft hat dich, dass du früher, wo du schlechter gespielt hast(vor meiner 2 jährigen magic pause) schon gegen mich verloren hast, wie auch heute nach 2 jahren ununterbrochenem magicspielen! Das hat man dir auch angesehen...Schlecht gespielt hatte ich nun wirklich NICHT! |
muss wohl einsehen das ich einfach ausgeplayed wurde
|
|
10.08.2008 17:46 |
|
|
Crazycow
Magic-Spieler
|
|
Hier nochmal der Breakdown.
Quick ´n Toast: 15
Kithkin: 15
Faeries: 7
Doran: 5
Monorot: 4
GW Aggro: 4
Elementals: 2
Meervolk: 2
Rest: 4
|
|
10.08.2008 20:18 |
|
|
Rabrab
Magic-Spieler
|
|
Original von Crazycow
Hier nochmal der Breakdown.
Quick ´n Toast: 15
Kithkin: 15
Faeries: 7
Doran: 5
Monorot: 4
GW Aggro: 4
Elementals: 2
Meervolk: 2
Rest: 4 |
Und ich hab beide Elementals und kein Toast abbekommen :>
|
|
10.08.2008 20:38 |
|
|
Carbone
Magic-Spieler
|
|
...und wodrunter hast du das 5-Color-Merfolk mit Nameless Inversion (!), Shriekmaw (!!), Firespout (!!!) und Doran (!!!!) eingeordnet? Dagegen hab ich nämlich erste Runde gezockt und war doch recht verwundert...
Und nur 1 Mirror mit Kithkins is da auch echt verwunderlich.
|
|
10.08.2008 22:51 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
jaja der koller mit seinem Doran Merfolk sb Firespout Deck
|
|
11.08.2008 02:01 |
|
|
Teddy-K
Magic-Spieler
|
|
gottlieb, gib doch mal die listen an germagic
|
|
12.08.2008 11:49 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
alle bis auf platz 1 halt, weil dennis es nicht möchte das sie veröffentlciht wird
|
|
12.08.2008 16:05 |
|
|
tobiHH
Magic-Spieler
|
|
Soviel darf verraten werden: Er hat ohne Plumeveil gespielt.
|
|
12.08.2008 16:41 |
|
|
TMM
Magic-Spieler
|
|
und ohne heap doll *randomspam*
|
|
12.08.2008 17:13 |
|
|
|
aber man muss ja wohl kurz ma sagen das es ja wohl eiunfach der hammer is was dj da abzieht tauhct nie iwo auf, letztes jahr top 8 bei der dm, diesmal einfach ma berlin qt)
DICKES GRATZ
__________________ Dichter als Goethe
|
|
12.08.2008 18:49 |
|
|
Rabrab
Magic-Spieler
|
|
Original von Max(the stone house)Adler
aber man muss ja wohl kurz ma sagen das es ja wohl eiunfach der hammer is was dj da abzieht tauhct nie iwo auf, letztes jahr top 8 bei der dm, diesmal einfach ma berlin qt)
DICKES GRATZ |
Seh ich genauso:D
btw Max hast PN
|
|
12.08.2008 18:50 |
|
|
|