Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ für Berlin am 09.08. in Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ für Berlin am 09.08. in Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_O
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von da_Hauke
Wie hat JC denn den Cloudtresher noch gehandelt?? Ich dachte das Spiel sei nach dem Topdeck gelaufen...

Ich hätte da bleiben sollen Sly

könnte daran liegen das der thresher nur evoked wurde und .... der jan es verzockt hat Colgate
09.08.2008 23:03 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Game 2 hab ich Thresher gecastet aber er im Gegenzug SHriekmaw getopdeckt. Und im dritten hat mein Hirn ausgesetzt^^
09.08.2008 23:31 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von JanS
Ne Game 2 hab ich Thresher gecastet aber er im Gegenzug SHriekmaw getopdeckt. Und im dritten hat mein Hirn ausgesetzt^^

so wie bei mir in Runde 5

Cryptic Command hat nämlich noch nen 5 Modi,
destroy target Horde of Notion Rolleyes
10.08.2008 00:37 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf

wie du darauf gekommen bist weiß bis heute niemand^^
10.08.2008 00:59 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von Ashraf

wie du darauf gekommen bist weiß bis heute niemand^^

in game 1 hat es halt geklappt weil die horde nen mannequin counter hat, ehrlich, einfach mal den Rueß Ratschlag befolgen. Erst denken,dann handeln. Ich hab den erste Part wohl übersprungen...
10.08.2008 01:20 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

RE: Top8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, die alte Schule Tongue

10.08.2008 08:59 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Zitat:
Original von Frank_O
zum glück hat er nur in den "half-finals" verloren und nicht etwa in den semi - finals nicht wahr ashraf Colgate

btw: ich hab gegen quais verloren /cry *whine* Angry Rolleyes Sad Sadlike Angry

Austappen fürn Mind spring muss nicht immer gut sein...
10.08.2008 15:27 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von Frank_O
zum glück hat er nur in den "half-finals" verloren und nicht etwa in den semi - finals nicht wahr ashraf Colgate

wenns doch nur die eine unglückliche situation gewesen wäre ...

aber passiert mitlerweile bin ich drüber weg das ich ma wieder unendlich raus geluckt wurde, vllt hab ichs an einer stelle nicht optimal geplayt passiert, wenn ich immer ALLES perfekt machen würde wär ich ja schon lvl 8 pro ..., aber du hast einfach IMMER die offensichtlichen sachen falsch gemacht und die unoffensichtlichen wohl auch, dass ist es nur was mich so entnerft hat
10.08.2008 16:45 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von Frank_O

aber passiert mitlerweile bin ich drüber weg das ich ma wieder unendlich raus geluckt wurde, vllt hab ichs an einer stelle nicht optimal geplayt passiert, wenn ich immer ALLES perfekt machen würde wär ich ja schon lvl 8 pro ..., aber du hast einfach IMMER die offensichtlichen sachen falsch gemacht und die unoffensichtlichen wohl auch, dass ist es nur was mich so entnerft hat

gib mal beispiele...
Du musst ja richtig gewusst haben was ich in meiner hand hatte...ey komm
das war kein luck..das dritte spiel wurde mit deinem mindspring fehler verloren und im 2ten spiel hast du nichtmal meinen kitchen finks weggekriegt...voll luck dass ich dritte runde kitchen finks spielen konnte wirklich richtig luck! Und das du mir hier spielfehler unterstellst: Das mit dem Broken ambitions für 1, dass ich das auch hätte zahlen können anstatt das zu countern: Ich hab in diesem moment drauf geschissen ich hatte das spiel eh in meiner hand. Aber dieses spielfehler unterstellen und so, wie du mich hier als schlechter spieler darstellen willst...das ist lachhaft weine doch nicht so mein junge, weine doch nicht so Ugly Das nächste mal besiege ich dich auch und das übernächste mal auch hahahahahahahahahahaha

ich glaube entnerft hat dich, dass du früher, wo du schlechter gespielt hast(vor meiner 2 jährigen magic pause) schon gegen mich verloren hast, wie auch heute nach 2 jahren ununterbrochenem magicspielen! Das hat man dir auch angesehen...Schlecht gespielt hatte ich nun wirklich NICHT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 10.08.2008 17:12.

10.08.2008 17:03 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von Frank_O

gib mal beispiele...
Du musst ja richtig gewusst haben was ich in meiner hand hatte...ey komm
das war kein luck..das dritte spiel wurde mit deinem mindspring fehler verloren und im 2ten spiel hast du nichtmal meinen kitchen finks weggekriegt...voll luck dass ich dritte runde kitchen finks spielen konnte wirklich richtig luck! Und das du mir hier spielfehler unterstellst: Das mit dem Broken ambitions für 1, dass ich das auch hätte zahlen können anstatt das zu countern: Ich hab in diesem moment drauf geschissen ich hatte das spiel eh in meiner hand. Aber dieses spielfehler unterstellen und so, wie du mich hier als schlechter spieler darstellen willst...das ist lachhaft weine doch nicht so mein junge, weine doch nicht so Ugly Das nächste mal besiege ich dich auch und das übernächste mal auch hahahahahahahahahahaha

ich glaube entnerft hat dich, dass du früher, wo du schlechter gespielt hast(vor meiner 2 jährigen magic pause) schon gegen mich verloren hast, wie auch heute nach 2 jahren ununterbrochenem magicspielen! Das hat man dir auch angesehen...Schlecht gespielt hatte ich nun wirklich NICHT!

muss wohl einsehen das ich einfach ausgeplayed wurde
10.08.2008 17:46 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Hier nochmal der Breakdown.
Quick ´n Toast: 15
Kithkin: 15
Faeries: 7
Doran: 5
Monorot: 4
GW Aggro: 4
Elementals: 2
Meervolk: 2
Rest: 4
10.08.2008 20:18 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Crazycow
Hier nochmal der Breakdown.
Quick ´n Toast: 15
Kithkin: 15
Faeries: 7
Doran: 5
Monorot: 4
GW Aggro: 4
Elementals: 2
Meervolk: 2
Rest: 4

Und ich hab beide Elementals und kein Toast abbekommen :>
10.08.2008 20:38 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

...und wodrunter hast du das 5-Color-Merfolk mit Nameless Inversion (!), Shriekmaw (!!), Firespout (!!!) und Doran (!!!!) eingeordnet? Dagegen hab ich nämlich erste Runde gezockt und war doch recht verwundert...
Und nur 1 Mirror mit Kithkins is da auch echt verwunderlich.
10.08.2008 22:51 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

jaja der koller mit seinem Doran Merfolk sb Firespout Deck Ugly
11.08.2008 02:01 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Teddy-K
Magic-Spieler

gottlieb, gib doch mal die listen an germagic Wink
12.08.2008 11:49 Teddy-K ist offline Beiträge von Teddy-K suchen Nehmen Sie Teddy-K in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

alle bis auf platz 1 halt, weil dennis es nicht möchte das sie veröffentlciht wird
12.08.2008 16:05 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

Soviel darf verraten werden: Er hat ohne Plumeveil gespielt.
12.08.2008 16:41 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

und ohne heap doll *randomspam*
12.08.2008 17:13 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

aber man muss ja wohl kurz ma sagen das es ja wohl eiunfach der hammer is was dj da abzieht tauhct nie iwo auf, letztes jahr top 8 bei der dm, diesmal einfach ma berlin qt)
DICKES GRATZ

12.08.2008 18:49 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler
aber man muss ja wohl kurz ma sagen das es ja wohl eiunfach der hammer is was dj da abzieht tauhct nie iwo auf, letztes jahr top 8 bei der dm, diesmal einfach ma berlin qt)
DICKES GRATZ

Seh ich genauso:D

btw Max hast PN
12.08.2008 18:50 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ für Berlin am 09.08. in Hamburg

Impressum | Datenschutz