Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Die Deutschen Meisteraschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Deutschen Meisteraschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonathan
bin gerade noch in england, deswegen kein magic.

stimmt, da war was
21.08.2008 15:13 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge

images/avatars/avatar-74.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommi
Noch ein kleiner Hinweis für alle, die mit dem eigenen Fahrzeug anreisen. Hannover hat eine Umweltzone, ihr benötigt also eine Staubschutzplakette, Farbe ist egal. Ansonsten kostet es nicht nur 40 Euro, sondern es gibt auch einen dekorativen Punkt in Flensburg.

MfG

Pommi

Sorry für das eigene zitieren, aber wenn ich es nur geändert hätte, würde es keiner mitbekommen.

Ersetzt das Staubschutzplakette durch Feinstaubplakette. Mit der Bezeichnung müsstet ihr auch unter Google und Wikipedia was finden.

MfG

Pommi
24.08.2008 22:26 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
ElvishPiper
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-63.jpg

Ich suche immernoch ne Mitfahrgelegenheit, die nur Sonntag von HH fährt.

25.08.2008 00:20 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
JanSch
Magic-Spieler

Mitfahrgelegenheit Donnerstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich biete bis zu 3 Plätze am Donnerstag ab Kiel oder HH nach Hannover. Bei Interesse bitte melden. Soll früh losgehen, so dass wir zu Beginn des ersten Grinders vor Ort sind. Wink

25.08.2008 13:18 JanSch ist offline E-Mail an JanSch senden Beiträge von JanSch suchen Nehmen Sie JanSch in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

RE: Mitfahrgelegenheit Donnerstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JanSch
Hi,

ich biete bis zu 3 Plätze am Donnerstag ab Kiel oder HH nach Hannover. Bei Interesse bitte melden. Soll früh losgehen, so dass wir zu Beginn des ersten Grinders vor Ort sind. Wink

Wer bist du denn wenn man fragen darf? JanSch kenn ich imo net ^^.
25.08.2008 13:20 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
JanSch
Magic-Spieler

Vom sehen kennen wir uns, biem letzten ptq hh war ich auch da, war der in den top 8 mit dem GW aggro deck. UNd ich glaub wir haben sogar auch mal zusammen bei andreas wenig in der rendsburger landstraße gedraftet

25.08.2008 13:24 JanSch ist offline E-Mail an JanSch senden Beiträge von JanSch suchen Nehmen Sie JanSch in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von JanSch
Vom sehen kennen wir uns, biem letzten ptq hh war ich auch da, war der in den top 8 mit dem GW aggro deck. UNd ich glaub wir haben sogar auch mal zusammen bei andreas wenig in der rendsburger landstraße gedraftet

Ahh right jetzt erinnere ich mich =), der Name Jan Schipkowski ist mir natürlich ein Begriff ^^, ich kann leider am Do. noch net und muss deswegen erst Freitagmorgen anreisen. Roul hat wohl schon den ICE nach Hannover gebucht, evtl wollen ja aber einige von den Kielern noch grinden.

Evtl können wir vor der DM ja noch einmal einen Draft organisieren, SSE liegt mir irgendwie nicht, ein Glück sind das nur 3 Runden ^^.

Ansonsten bis zur DM Wink

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 25.08.2008 13:30.

25.08.2008 13:27 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Wie bereits in deinem Thread erwähnt würde ich gerne mitfahren und bereits am ersten Meatgrinder teilnehmen. Colgate

Aber oh wait ...

25.08.2008 18:18 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
yorck vom orgg
Magic-Spieler

moin saschas u. ashraf,
mache am samstag abend nach dem 2hg wahrscheinlich ne kleine grill und pichel session, da meine eltern im urlaub sind! das ist von h ne 3/4 std. mit dem auto! schlafplätze sind zu genüge am start! meldet euch doch ma, bzw. sieht man sich am samstag!
so denn
27.08.2008 20:38 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
StephenW
Magic-Spieler

ja ey yorkk, ich bin auch am start digga !^^

28.08.2008 15:04 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
yorck vom orgg
Magic-Spieler

tach schwänzchen,
morgen fnm beim stefan? oder "schwänzte" schule und machst ptq? fahre auf jeden am samstag mit der luise mit, sein auto is quasi noch leer (bzw. wohl elle und ich)!
28.08.2008 16:57 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
StephenW
Magic-Spieler

ja york, ich bin heute net bei stefan, schreib mir mal hier in den thread, wann ihr mich morgen am hbf bs abholt!!!!!!

29.08.2008 09:57 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Die Deutschen Meisteraschaften

Impressum | Datenschutz