Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ für Barcelona am 18.02.2012 bei Essen & Trinken vom Spieleland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ für Barcelona am 18.02.2012 bei Essen & Trinken vom Spieleland Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BARTE
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philip Schulz
Falls jemand seine Würfel vermisst, bitte mal melden.

Hmm, ich vermiss sonne 36er box würfel. Ziehmlich bunt gemischt. Bin mir aber gar nich sicher, wo und wann ich die verloren hab...
29.02.2012 03:20 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BARTE
Zitat:

Hmm, ich vermiss sonne 36er box würfel. Ziehmlich bunt gemischt. Bin mir aber gar nich sicher, wo und wann ich die verloren hab...

Wenn du mir noch sagst, wer du bist, und das der Name ist, den ich erwarte, bringe ich die Wuerfel demnaechst mal Gottlieb zur Weitergabe vorbei.

29.02.2012 16:21 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
BARTE
Magic-Spieler

Zitat:
Zitat:
Original von BARTE
Zitat:

Wenn du mir noch sagst, wer du bist, und das der Name ist, den ich erwarte, bringe ich die Wuerfel demnaechst mal Gottlieb zur Weitergabe vorbei.

Malte Barkowski
Super, vielen Dank! Colgate
29.02.2012 17:04 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ für Barcelona am 18.02.2012 bei Essen & Trinken vom Spieleland Hamburg

Impressum | Datenschutz