Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » PTQ-Kürzungen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ-Kürzungen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichaelW
Judge & Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JensK
Zitat:
Original von MichaelW
Die Schweiz hat meines Wissens noch 2 PTQs von ehemals 3 Stück.

Wäre ziemlich viel denn die haben nur 10 prozent der deutschen Spieleranzahl.

Es sind 2.

Leider glaube ich nicht, das ein TO 50% aller PTQs einer Saison bekommt. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, das Jens da was ähnliches auf die Beine stellt.

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
06.09.2011 13:18 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
Zitat:
Original von JensK
Zitat:
Original von MichaelW
Die Schweiz hat meines Wissens noch 2 PTQs von ehemals 3 Stück.

Wäre ziemlich viel denn die haben nur 10 prozent der deutschen Spieleranzahl.

Es sind 2.

Leider glaube ich nicht, das ein TO 50% aller PTQs einer Saison bekommt. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, das Jens da was ähnliches auf die Beine stellt.

was heisst denn bitte was ähnliches? selbst wenn er nur 2 kriegt ist das schon ein derber Verlust wenn man nur noch 2 von 3 Möglichkeiten hat. Bei nur einem lohnt sich die Anreise nicht mehr für so einige.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
06.09.2011 23:52 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Morbol
Magic-Spieler

Zitat:
Original von JensK
keine Ahnung wir wissen mehr am Ende der Woche

Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morbol: 12.09.2011 20:45.

12.09.2011 20:44 Morbol ist offline E-Mail an Morbol senden Beiträge von Morbol suchen Nehmen Sie Morbol in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

wenn er 3 PTQs bekommt, währe das ja ein Drittel und ned 50 % oder?

13.09.2011 00:51 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge

Zitat:
Original von Holzi
wenn er 3 PTQs bekommt, währe das ja ein Drittel und ned 50 % oder?

Kommt drauf an, worauf man das bezieht. Wenn man es rein auf die deutschen PTQs bezieht, sind es 50% - und bisher sind die 3 PTQs auch von den Deutschen PTQs abgezogen wurden, es gab halt für die anderen TOs in Deutschland weniger.
13.09.2011 00:53 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » PTQ-Kürzungen!

Impressum | Datenschutz