So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! |
Manta
Magic-Spieler
|
|
"Profitorientierte Menschen"!
Was hab ich gelacht
made my day.
Wenn du profitorientiert bist, spielst du in 99% aller Spieler der Welt einfach gar kein Magic
. Das klappt naemlich nicht.
Wäre interessant auszurechnen, wie viele Packs dein profitorientierter Spieler gewinnen muss um Hotel+Anfahrt zu zahlen und noch nen akzeptablen Stundenlohn hinzulegen...
|
|
18.07.2011 15:17 |
|
|
Sebjoker
Magic-Spieler
|
|
Man kann profitorientiert sein und dennoch Spaß am Turnier-Falvour haben. Und ein knappes Display für 5€?
So teuer ist Iserlohn nicht. Und so nebenbei. Es gibt Magic-Spieler, die vom Magic spielen leben.
|
|
18.07.2011 15:20 |
|
|
Sebjoker
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von mufl0n
Original von Sebjoker
Maximal 8 Booster?
Ich rede vom folgendem Dialog.
Spieler A: ,,Hey, wenn du mir deine 8 Booster überlässt, lass ich dich gewinnen."
8 + 24 = 32 |
Lass ich dich DQn und habe lecker selbst 8 Booster.
8 Booster/3 = 2,66 Draftsets |
Das wäre natürlich die richtige Herangehensweise. Ich sag ja auch nicht, dass ich das so machen würde. Aber du stellst du die Tatsache an der DM teilnehmen zu dürfen auf ein sehr hohes Podest.
Wir sind'ne 6-Mann-Gruppe, die von Die bis So in Iserlohn ist und wir fahren auch nicht gleich nach Hause nur weil wir uns nicht für die DM qualifizieren.
|
|
18.07.2011 15:23 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Oh mann.
Wenn du im Finale bist, dann ist die DM Teilnahme GENAU ACHT BOOSTER WERT.
Bitte denk mal darüber nach bevor du weiter postest. Die letzten 2 mal hast du es jedenfalls nicht gemacht.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
18.07.2011 15:25 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
LOL DU verstehts offensichtlich nicht worum es hier geht. Bei der genannten Preisverteilung, wovon du redest gehts um 16 Booster 24 (die ich bei concession bekomme) - 8 die ich bei win bekomme. Das ist das erste.
Zweitens habe ich von Anfang an von etwas anderem geredet (Textverständnis fail) durch das Wort "sonst" eingeleitet rede ich von einem Fall, wo der Finalist 24+x bekommt und der Gewinner 0!
32 Booster sind schon eine ganz andere Region wenn man um Concessions redet. Wenn man es öffentlich ausprechen dürfte, würden auch viele in der Ptq top 8 conceden für 32 Booster! sogar sehr viele (weil es extrem viel ist)
Also tue der Welt einen Gefallen und halte dich an deinen eigenen Vorschlag und denke immer nochma "hart" nach bevor du was sagst.
Und bitte hör auf so fürchterlich arrogant und intolerant zu sein, das geht tierisch auf die Nerven. Das ist 1:1 Duodax verhalten.
|
|
18.07.2011 15:29 |
|
|
|
Und bitte hör auf so fürchterlich arrogant und intolerant zu sein, das geht tierisch auf die Nerven. Das ist 1:1 Duodax verhalten. |
Das aus deinem Mund.
|
|
18.07.2011 15:36 |
|
|
Sebjoker
Magic-Spieler
|
|
@Mufl0n: Eins vorneweg, dein arrogantes "Bitte denk mal darüber nach bevor..." kannst du dir klemmen.
Natürlich hast du recht, dass die DM-Teilnahme nur 8 Booster wert ist. Es ermöglicht einem aber die Aussicht und die Möglichkeit auf mehr. Dennoch sind 8 Booster für 5€ sehr solide. Man muss zwar Geld für Unterkunft und Anreise ausgeben, aber das ist hier zu vernachlässigen, weil selbst diejenigen, die qualifiziert sind diesen Aufwand zu tragen haben.
Wenn's danach geht, ist der 5. bis 8. Patz bei der DM besser als der 1. bis 4. Platz.
|
|
18.07.2011 15:44 |
|
|
Sebjoker
Magic-Spieler
|
|
Naja, die Teilnahme an der DM, die ebenfalls belohnt wird, wenn man gewinnt und Jene gibt Aussicht auf die Teilnahme an der WM.
|
|
18.07.2011 15:51 |
|
|
Sluft
Magic-Spieler
|
|
Find die Verteilung gut.
18.07.2011 18:14 |
|