Absichtliches anschauen vom gegnerischen Deck? |
Kerowyn
Magic-Spieler
![images/avatars/avatar-102.jpg](images/avatars/avatar-102.jpg)
![](images/spacer.gif) |
|
Zitat: |
Original von saber-ants
Verfallen Judge lv?
Oder ist das eher wie beim Erstehilfekurs - du bist es bis zum ende deines Lebens und selbst Verantwortlich dich auf Stand zu halten? |
Wenn du nicht mehr judgest verfällt der Level, du wirst L0, beginnst du wieder zu judgen erhältst du den Level zurück. Das gilt aber nur für L1 Judges, alles was höher war steigt immer nur wieder bei L1 ein. Generell reicht aber einfach aktives judgen aus, um auch L1 zu bleiben, dazu reicht öfter mal beim FNM mit anzupacken, oder das PR zu machen.
__________________ Ute Kronenberg
Ex-DCI L3 Judge
|
|
13.07.2011 17:25 |
|
|
Endijian
Magic-Spieler
![images/avatars/avatar-132.jpg](images/avatars/avatar-132.jpg)
![](images/spacer.gif) |
|
Original von Kerowyn
Original von saber-ants
Verfallen Judge lv?
Oder ist das eher wie beim Erstehilfekurs - du bist es bis zum ende deines Lebens und selbst Verantwortlich dich auf Stand zu halten? |
Wenn du nicht mehr judgest verfällt der Level, du wirst L0, beginnst du wieder zu judgen erhältst du den Level zurück. Das gilt aber nur für L1 Judges, alles was höher war steigt immer nur wieder bei L1 ein. Generell reicht aber einfach aktives judgen aus, um auch L1 zu bleiben, dazu reicht öfter mal beim FNM mit anzupacken, oder das PR zu machen. |
Alternativ kann ich mich doch auch einmal im Jahr online testen lassen, um den lvl 1 zu halten, oder?
|
|
13.07.2011 21:44 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
![images/avatars/avatar-545.jpg](images/avatars/avatar-545.jpg)
![](images/spacer.gif) |
|
Soweit ich weiß sind die online tests nur zum üben gut.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending. ![](http://abload.de/img/ge6ujs3i.png)
|
|
13.07.2011 22:04 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
![](images/spacer.gif) |
|
Ich glaube, Rules Advisor konnte man auf die Art werden, das ist aber =/= Judge.
__________________ erfolgreicher Dorfi-Lyncher
|
|
13.07.2011 22:14 |
|
|
|