Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Grand Prix: Wien - Coverage, Tag 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix: Wien - Coverage, Tag 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 863

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Coverage von einem echt gutem Turnier.

Also mir hats echt gefallen in Wien, eigentlich hatte ich ja geplant am Sonntag ein wenig die City anzuschauen. Pustekuchen, mein Deck hat mich einfach am Sonntag wieder in die Halle geschickt... ( Der Levy tut mir ganz ehrlich immer noch leid, da hatte ich shcon wehr viel Glück und bei ihm kam einfach ziemlich viel PEch dazu)

Vielen Dank nochmal an das Coverage Team, dass uns am Sonntag Morgen noch schnell unsere Online Daten für die Bank aus dem Internet gefischt hat, wir sind euch was schuldig.( Sounds like Bribery? Wink )
Ich bin stark am Überlegen ob ich echt mal nen Artikel zu dem Wochenende schreiben soll, denn soviel wie an dem Wochenende pasiert ist, das war echt nice.

Allen voran das Dream-Team Tobias Gräfensteiner und Patrick Lutz im Two-Headed-Giant Side Event, bei dem es btw keine Deck Registration gab Tongue Stories ohne Ende...


Mfg mitsch
17.03.2008 14:47 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
atog28
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd da nicht lange überlegen, sondern so einen Artikel einfach schreiben. Die Bankdaten haben sie ja schliesslich schon. Colgate

Nee, mal im ernst: die Geschichten später nochmal rauszugoogeln macht Spass, man erinnert sich dann nochmal an den Grand Prix. Das ist schon echt nice.

__________________
goyf.de News
CouchMagic.de Blog
CouchDraft.de Drafts
WUBRG Cards

17.03.2008 17:22 atog28 ist offline Homepage von atog28 Beiträge von atog28 suchen Nehmen Sie atog28 in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, war n Klasse Turnier. Gut organisiert und man musste nie lange warten. Das einzig wirklich schlechte waren die Preise fürs Essen.

TheOne, warst du nu eigtl auch da?

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

17.03.2008 20:25 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trophäen

Naja die Amis geben an ihre Champions halt lieber Pokale als die kleinen GP Win Magic Platten(Gebilde)dinger ^^.
17.03.2008 22:31 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TheOne
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sascha platzierung willst du nicht wissen..................
17.03.2008 22:37 TheOne ist offline E-Mail an TheOne senden Beiträge von TheOne suchen Nehmen Sie TheOne in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4:3, bereits nachgeguckt. Wink
Was haste gezockt?

@Mitsch: Ein Artikel wäre super. Bin auch noch am überlegen Tongue

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

17.03.2008 23:10 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artikel her! Ist nur fair, auch mal was ueber den GP zu lesen zu bekommen... Wink

Als Gegenleistung gibt's auch viele, viele bunte Decklisten. Deal?

__________________
Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth

18.03.2008 05:50 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Grand Prix: Wien - Coverage, Tag 2

Impressum | Datenschutz