Grand Prix: Wien - Coverage, Tag 2 |
Mitch
Magic-Spieler
 |
|
Super Coverage von einem echt gutem Turnier.
Also mir hats echt gefallen in Wien, eigentlich hatte ich ja geplant am Sonntag ein wenig die City anzuschauen. Pustekuchen, mein Deck hat mich einfach am Sonntag wieder in die Halle geschickt... ( Der Levy tut mir ganz ehrlich immer noch leid, da hatte ich shcon wehr viel Glück und bei ihm kam einfach ziemlich viel PEch dazu)
Vielen Dank nochmal an das Coverage Team, dass uns am Sonntag Morgen noch schnell unsere Online Daten für die Bank aus dem Internet gefischt hat, wir sind euch was schuldig.( Sounds like Bribery?
)
Ich bin stark am Überlegen ob ich echt mal nen Artikel zu dem Wochenende schreiben soll, denn soviel wie an dem Wochenende pasiert ist, das war echt nice.
Allen voran das Dream-Team Tobias Gräfensteiner und Patrick Lutz im Two-Headed-Giant Side Event, bei dem es btw keine Deck Registration gab
Stories ohne Ende...
Mfg mitsch
|
|
17.03.2008 14:47 |
|
|
atog28
Magic-Spieler

|
|
Ich würd da nicht lange überlegen, sondern so einen Artikel einfach schreiben. Die Bankdaten haben sie ja schliesslich schon.
Nee, mal im ernst: die Geschichten später nochmal rauszugoogeln macht Spass, man erinnert sich dann nochmal an den Grand Prix. Das ist schon echt nice.
17.03.2008 17:22 |
|
|
SaschaS
Magic-Spieler

|
|
Jop, war n Klasse Turnier. Gut organisiert und man musste nie lange warten. Das einzig wirklich schlechte waren die Preise fürs Essen.
TheOne, warst du nu eigtl auch da?
Aber oh wait ... |
|
|
17.03.2008 20:25 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler

|
|
@Trophäen
Naja die Amis geben an ihre Champions halt lieber Pokale als die kleinen GP Win Magic Platten(Gebilde)dinger ^^.
|
|
17.03.2008 22:31 |
|
|
TheOne
Magic-Spieler
 |
|
ja sascha platzierung willst du nicht wissen..................
|
|
17.03.2008 22:37 |
|
|
SaschaS
Magic-Spieler

|
|
4:3, bereits nachgeguckt.
Was haste gezockt?
@Mitsch: Ein Artikel wäre super. Bin auch noch am überlegen
Aber oh wait ... |
|
|
17.03.2008 23:10 |
|
|
Huy
RFF

|
|
Artikel her! Ist nur fair, auch mal was ueber den GP zu lesen zu bekommen...
Als Gegenleistung gibt's auch viele, viele bunte Decklisten. Deal?
__________________ Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth
|
|
18.03.2008 05:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
| Datenschutz
|