Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Neue Saison, alte Gesichter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Saison, alte Gesichter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bombo
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ads gibts überhaupt nicht, das ist nur eine ausrede für schlechte erziehung

/discuss!
06.02.2011 12:28 Bombo ist offline E-Mail an Bombo senden Beiträge von Bombo suchen Nehmen Sie Bombo in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bombo

/discuss!

Hör mir bloß auf, meine Freundin hatte ein ganzes Semester ein Seminar darüber Sneaky

Und warum heißt der oben benutzte Smiley eigentlich "Sneaky"?

/discuss!

06.02.2011 12:40 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

guckt mich an ich bin supermod lasst uns den thread derailen.

und PS wieso kommt bei dem umgekehrten smiley ein wütendes statt trauriges Gesicht Angry

06.02.2011 14:21 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Zitat:
Original von mufl0n
guckt mich an ich bin supermod lasst uns den thread derailen.

Im Prinzip bin ich so viel Mod wie Mubarak legitimer Präsident ist. Habe nur durch meine Einbindung in den Planeten den Tag bekommen und entziehe mich einfach mal dreist jeder Verantwortung für das Forum. Wink

06.02.2011 14:26 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Bombo

/discuss!

naja, is ne nette Erfindung der Pharmaindustrie, die (ja, oft erziehungsbedingte) Verhaltensauffälligkeiten typisiert und vor allem pathologisiert.

früher wars ein "Zappelphillipp" oder er hatte "Hummeln im Hintern", heute AD(H)S.

/off topic ende

da die meisten Magicspieler eh abgewrackte Ganzklörperkläuse, Couchphilosophen und Tageslichtallergiker sind, macht es ja auch nicht viel aus, wenn da ein Spacko den anderen (natürlich hintenrum) als durchgeballerten Egopimpf verunglimpft.
ob ich sowas aber irgendwo im Internet in nem Artikel lesen will (oder die betroffenen Personen) is halt ne andere Frage.
muss einfach nicht sein.
mir persönlich drängt sich dann nämlich unfeiwillig immer der Eindruck auf, der Autor wolle einfach suggerieren, er wäre super toll involviert und hätte die fetten Insiderinformationen und Einblicke, weil er mit der Magicprominenz auf dem ein oder anderen Turnier mal zusammen vor dem Klo angestanden hat.
07.02.2011 02:39 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Zitat:
Original von Pomaxxx
mir persönlich drängt sich dann nämlich unfeiwillig immer der Eindruck auf, der Autor wolle einfach suggerieren, er wäre super toll involviert und hätte die fetten Insiderinformationen und Einblicke, weil er mit der Magicprominenz auf dem ein oder anderen Turnier mal zusammen vor dem Klo angestanden hat.

Biggrin
LOOOOOOOOOOL!!!
07.02.2011 11:16 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Neue Saison, alte Gesichter

Impressum | Datenschutz