Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » AMIGO wird neuer/alter Vertreiber für MtG in Deutschland und Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AMIGO wird neuer/alter Vertreiber für MtG in Deutschland und Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boneshredder
Bestimmt sind sie einfach nicht mit dem superkomplexen dt. Behördendschungel klargekommen und überlassen das jetzt wieder den Eingeborenen. Siehe auch die kurz-vor-knapp geänderten GP-Preisausschüttungen.

Dir ist schon klar, dass das Wizards local office aus den Menschen besteht, die vorher bei Amigo gearbeitet hatten? Insbesondere sitzen da keine eingewanderten Amerikaner, sondern ziemlich deutlich erkennbar Deutsche. Und für den GP ist wer noch gleich zustänidig? Dieter Schoeters, auch kein Ami, aber Wizards Belgien / Europe. Wenn man keine Ahnung hat...

Edit: Ich glaub ich muss mal wieder freundlicheres formulieren üben, auch im Angesichte offensichtlicher, völliger Ahnungslosigkeit.
08.12.2010 11:15 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mußt Du in der Tat. Ich kenne auch Enzyklopädieteile auswendig, von denen die meisten keinen Schimmer haben, aber ich buttere es den Leuten nicht dermaßen arrogant rein, wenn jemand was falsches behauptet. (Hoffe ich wenigstens.)

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boneshredder: 08.12.2010 11:32.

08.12.2010 11:31 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Flo, wir können dich eben einfach nicht leiden! Dazu kommt noch das du das One Hit Wunder schlechthin bist, also was erwartest du? Boneshredder leg dich nicht mit ihm an, gegen einen Battle of Pro Competitor kann man nicht gewinnen ! Musste mal gesagt werden, sorry dude Biggrin Biggrin
Ugly :


Naja aber ich sollte mal lieber die Fresse halten ^^ Ugly Ugly
08.12.2010 11:47 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was heißt hier anlegen? Ich mache einen Scherz und er geht deswegen auf mich los. Was ist denn das für eine Reaktion bitte? Unklar.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boneshredder: 08.12.2010 11:51.

08.12.2010 11:51 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boneshredder
Das mußt Du in der Tat.

Richtig, sorry dafür.

Dennoch, muss es sein, irgendwelche wüßten Vermutungen zu verbreiten, die Leute mit ganz wenig Ahnung, dann vielleicht als Fakten wahrnehmen? Es ist doch immer das Gleiche: Leute mit wenig Ahnung erzählen irgendwas, Leute mit noch weniger Ahnung, glaube es, verstehen es aber nur halb und am Ende kommt dabei raus, dass MaRo gesagt hat: Wizards wird niemals turniertaugliche Karten als Mythic Rares drucken. Äh, fail. Und vor Allem der Community nicht besonders dienlich.

@Ashraf: Du entwickelst Dich zum reinen Spambot.
08.12.2010 11:52 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben die News mit Ironie und Sarkasmus aufgenommen, dafür flamest du dann ganz plötzlich!
"Ich bin nicht für das verantwortlich was du denkst ", kennst du den Spruch? Wenn jemand also zu beschränkt ist den Witz zu erkennen, dann tut es mir leid, aber so ist das nun einmal!

Kein Grund sich aufzuspielen und die Welt zu retten Rolleyes
08.12.2010 12:01 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Naja aber ich sollte mal lieber die Fresse halten


true that
08.12.2010 12:01 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flo hat recht! Rest klappe halten!
Tongue

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babak: 08.12.2010 12:20.

08.12.2010 12:20 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdinFK
Dennoch, muss es sein, irgendwelche wüßten Vermutungen zu verbreiten, die Leute mit ganz wenig Ahnung, dann vielleicht als Fakten wahrnehmen? Es ist doch immer das Gleiche: Leute mit wenig Ahnung erzählen irgendwas, Leute mit noch weniger Ahnung, glaube es, verstehen es aber nur halb und am Ende kommt dabei raus, dass MaRo gesagt hat: Wizards wird niemals turniertaugliche Karten als Mythic Rares drucken. Äh, fail. Und vor Allem der Community nicht besonders dienlich.

Ich bin eigentlich der Ansicht, daß meine Äußerung klar genug als bestenfalls-Hypothese gekennzeichnet war. Genau genommen fahre ich gerne zweigleisig, denn das ist natürlich nicht nur Scherz, sondern derartige Andeutungen sollen nach Möglichkeit auch die Leute, die es besser wissen, dazu provozieren, ihren Informationsstand zu teilen. (Hat ja geklappt, wenn auch auf unschöne Weise.)

Meine Alternativen sind:

1) Nichts zu sagen. (Davon mache ich oft genug Gebrauch; man sieht das natürlich nicht. Dann bleibe ich aber dumm.)
2) Das ganze als Frage zu formulieren. (Das ist weniger unterhaltsam. Außerdem räume ich damit von vornherein meine eigene Unkenntnis ein; das kann ich nicht jedesmal machen, sonst gelte ich irgendwann als Volldepp.)

Überdies sehe ich mich nicht in der Verantwortung, irgendwelche Mythenbildungen zu verhindern, denen die Konzerne mit einer vernünftigen Informationspolitik eigenhändig den Nährboden entziehen könnten.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Boneshredder: 08.12.2010 12:23.

08.12.2010 12:22 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Wir haben die News mit Ironie und Sarkasmus aufgenommen, dafür flamest du dann ganz plötzlich!

Ne Ashraf, der ganze Thread ist ein einziger übler Flame und das beginnt schon mit dem einleitenden Post. Sorry, nochmal an Boneshredder für die vielleicht zu üble Abbürstung, unabhängig davon, dass ich Deinen Post aus den genannte Gründen überflüssig fand. Ob Du für Mythenbildung verantwortlich sein willst, musst Du selbst entscheiden. Ich würde mich ja eher bemühen Wissen zu verbreiten anstelle von Unwissen und mich stattdessen ehrlicherweise für die Frage entscheiden. Ob Du es besser weißt als Du es formulierst kann ich schließlich auch schlecht beim Lesen entscheiden. Ich mein Du machst Dich damit ja auch bewusst zur Zielscheibe für eine Antwort wie meine eben. Unabhängig davon, ob die angemessen war, sollte man sich vielleicht nicht unbedingt beschweren, wenn man eine solche Antwort bewusst provoziert hat.

Die Behauptung, dass Du als Volldepp dastehst, wenn Du nachfragst, finde ich übrigens ziemlich daneben, aber auch das war bestimmt wieder nur Ironie. Lästig diese Ironie in Foren: Man ist immer vollkommen unangreifbar, weil wenn einem einer aufs Maul haut, dann hat der Idiot ja nur die eigenen Ironie nicht verstanden. Ban irony in public forums!
08.12.2010 12:31 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdinFK
Ich mein Du machst Dich damit ja auch bewusst zur Zielscheibe für eine Antwort wie meine eben. Unabhängig davon, ob die angemessen war, sollte man sich vielleicht nicht unbedingt beschweren, wenn man eine solche Antwort bewusst provoziert hat.

Mit einer als Scherz verkappten Spekulation muß ich also mit einer derartigen Reaktion rechnen? Das glaube ich irgendwie nicht. Du hast selbst eindeutig eingeräumt, daß Dein Ton vollends daneben war und genau deswegen hatte ich auch allen Grund zur Beschwerde.

Zitat:
Die Behauptung, dass Du als Volldepp dastehst, wenn Du nachfragst, finde ich übrigens ziemlich daneben, aber auch das war bestimmt wieder nur Ironie. Lästig diese Ironie in Foren: Man ist immer vollkommen unangreifbar, weil wenn einem einer aufs Maul haut, dann hat der Idiot ja nur die eigenen Ironie nicht verstanden. Ban irony in public forums!

Schade, daß Du am Ende doch wieder ins Polemische abgleitest. Es wurde ja vorher beinahe noch so etwas wie ein Gespräch.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
08.12.2010 12:56 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass das ein Scherz gewesen sein soll must du wohl anschreiben (es sieht mehr so aus als war das dein ernst und im Nachhinein ist dir das peinlich).
Ausserdem ja mag jetzt nicht soo nett gewesen sein vom Odin aber meine Güte sei nicht so empfindlich, wenn man eine "spassige" reaktion will muss man die auch einstecken können. Zuerst Reaktionen zu provozieren und dann kleines Mädchen spielen ist einfach doof. Und über was willst du bitte ein Gespräch führen über deine Unwissenheit? Klar da kann man sicher paar Tage drüber sprechen, aber das lohnt sich nicht wirklich.

Ah und der Threadtitel ist ja mal sowas von falsch, ich hatte schon Angst, dass in der Schweiz das jetzt Amigo übernehmen würde.. (die Schweiz ist auch teil des Deutschsprachigen Raumes..) Aber das bleibt demnach weiterhin Waldmeier.

__________________
Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
08.12.2010 13:06 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boneshredder
Mit einer als Scherz verkappten Spekulation muß ich also mit einer derartigen Reaktion rechnen? Das glaube ich irgendwie nicht. Du hast selbst eindeutig eingeräumt, daß Dein Ton vollends daneben war und genau deswegen hatte ich auch allen Grund zur Beschwerde.

Was zum Teufel redest du denn hier?! Wenn man sich mehr als einen Post in diesem Thread durchliest (in dem unter anderem jemandem der Flammentod gewünscht wurde! Tod! Hallo?), dann ist es lächerlich, Florians Tonfall als "vollends daneben" zu bezeichnen. Nur weil einer zur Abwechslung mal einräumt, dass er sich auch freundlicher hätte ausdrücken können, muss man dessen Eingeständnis doch nicht gleich zum Anlass nehmen, sich extrapikiert zu zeigen. (Auch wenn das dann natürlich furchtbar einfach ist -- die ach-so-tollen "social skills" mal wieder.)

In einer perfekten Welt würde natürlich niemand provozieren und es würde sich niemand provozieren lassen. Wenn man allerdings wild spekuliert, dann darf man sich von einem "Wer keine Ahnung hat..." auch nicht dermaßen gekränkt fühlen!

Zum Thema: Ich weiß da auch nichts Genaueres, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das "Organized Play Management" weiterhin bei Hasbro bleibt. Die Meldung spricht lediglich von einem "reibungslosen Übergang der Distribution und der Organized Play Logistik". OP-Logistik ist zum Beispiel so etwas wie das Verschicken von FNM-Promos. Das fiel auch in den Aufgabenbereich des bisherigen Distributors. Zugegeben, die Formulierung "im ersten Schritt" stimmt auch mich ein wenig mulmig ...
08.12.2010 13:26 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Gam
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 182

Themenstarter Thema begonnen von Gam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigris
Ah und der Threadtitel ist ja mal sowas von falsch, ich hatte schon Angst, dass in der Schweiz das jetzt Amigo übernehmen würde.. (die Schweiz ist auch teil des Deutschsprachigen Raumes..) Aber das bleibt demnach weiterhin Waldmeier.


Sorry, zähle die Schweiz mit ihren Multi-Sprachen selber oft nicht dazu, aber offiziell hast du natürlich recht. Hab den Titel nochmal verbessert.

Und Leute, flamed euch doch hier bitte nich so sehr zu. Das muss doch wirklich nicht sein. Diskutiert über das Thema und nicht über Penislängen <.<

MfG Gam

__________________
Proud to be Part of the "Card Sports Association"


08.12.2010 14:20 Gam ist offline E-Mail an Gam senden Beiträge von Gam suchen Nehmen Sie Gam in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich den ganzen Schmus hier mal gelesen habe, finde ich Boneshredders Vermutung gar nicht mal soweit hergeholt. Ich weiss nicht, seit wann Amigo das OP in D nicht mehr organisiert, aber fällt das evtl. mit den GP-Problemen zusammen? Immerhin waren nur die letzten zwei GPs problematisch. Dieter Schoeters kenn ich nicht, klingt eher nach 'nem Belgier. Zumindest sitzt er in Belgien. Und man weiss eben auch nicht, was so hintenrum alles vor Ort ausgehandelt werden konnte (müssen wir eben den Assange mal auf Wizards ansetzen).

Im Übrigen:
Zitat:

irgendwelche wüßten Vermutungen

Autsch. Wenn ich _wüßte_, wie ich Bilder hier einfügen könnte, dann würde ich das hier passenderweise machen. Da ich davon aber keine Ahnung habe, reisse ich stattdessen meine Fresse auf...

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
08.12.2010 14:32 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja meh es ist wie immer zeromant flamed super hart versteckt in seinen posts ich flame thinly veiled zurueck und kriege ne verwarnung

echt nice

sich offen fuer den ban anderer leute im forum votieren scheint ja auch akzeptabel zu sein

/edit

raus mit dem pischner hier, soll er sich doch in seinem blog austoben

__________________
www.twitter.com/martenJe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 08.12.2010 14:33.

08.12.2010 14:32 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olaf
Nachdem ich den ganzen Schmus hier mal gelesen habe, finde ich Boneshredders Vermutung gar nicht mal soweit hergeholt. Ich weiss nicht, seit wann Amigo das OP in D nicht mehr organisiert, aber fällt das evtl. mit den GP-Problemen zusammen?

Nein, die europäischen Grand Prix lagen niemals im Aufgabenbereich des deutschen Offices, nicht jetzt und auch nicht unter Amigo. Die Probleme ergaben sich einzig und allein daraus, dass das staatliche Glücksspielmonopol im Zuge der Internetrevolution zu wackeln drohte und einzig dadurch bewahrt werden konnte, dass Behörden dazu angehalten wurden, selbst bei solch harmlosen Veranstaltungen wie Magic-Turnieren besonders genau aufzupassen/hart durchzugreifen.

Zitat:
Original von martenJ
ja meh es ist wie immer zeromant flamed super hart versteckt in seinen posts ich flame thinly veiled zurueck und kriege ne verwarnung

Er beschwert sich über bestimmtes Verhalten, du beschwerst dich über seine Anwesenheit an sich beziehungsweise darüber ... dass er lebt? Ich sehe da durchaus ein Ungleichgewicht.
08.12.2010 15:52 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von Boneshredder
Mit einer als Scherz verkappten Spekulation muß ich also mit einer derartigen Reaktion rechnen? Das glaube ich irgendwie nicht. Du hast selbst eindeutig eingeräumt, daß Dein Ton vollends daneben war und genau deswegen hatte ich auch allen Grund zur Beschwerde.

Was zum Teufel redest du denn hier?! Wenn man sich mehr als einen Post in diesem Thread durchliest (in dem unter anderem jemandem der Flammentod gewünscht wurde! Tod! Hallo?), dann ist es lächerlich, Florians Tonfall als "vollends daneben" zu bezeichnen.

Ich finde schon den Vergleich an sich undiskutabel. Daß Du martens Totalentgleisung verwendest, um Florians Ausfall kleinzureden, steht Dir übrigens nicht gut zu Gesicht, finde ich. Letzterer ist nämlich trotzdem "daneben" oder etwa nicht? Und wollen wir wegen "vollends" hier einen Nitpickwettstreit eröffnen? Ich räume mal ein, daß das vermutlich gestrichen gehört, das spart uns Zeit.

Zitat:
Nur weil einer zur Abwechslung mal einräumt, dass er sich auch freundlicher hätte ausdrücken können, muss man dessen Eingeständnis doch nicht gleich zum Anlass nehmen, sich extrapikiert zu zeigen. (Auch wenn das dann natürlich furchtbar einfach ist -- die ach-so-tollen "social skills" mal wieder.)

Nein, nicht deshalb. Aber er hätte besser seinen Post noch einmal umgeschrieben, wenn er schon selbst merkt, daß dieser eine ziemlich unpassende Reaktion darstellt. So sähe eine Alternative aus:

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von Olaf
Nachdem ich den ganzen Schmus hier mal gelesen habe, finde ich Boneshredders Vermutung gar nicht mal soweit hergeholt. Ich weiss nicht, seit wann Amigo das OP in D nicht mehr organisiert, aber fällt das evtl. mit den GP-Problemen zusammen?

Nein, die europäischen Grand Prix lagen niemals im Aufgabenbereich des deutschen Offices, nicht jetzt und auch nicht unter Amigo. Die Probleme ergaben sich einzig und allein daraus, dass das staatliche Glücksspielmonopol im Zuge der Internetrevolution zu wackeln drohte und einzig dadurch bewahrt werden konnte, dass Behörden dazu angehalten wurden, selbst bei solch harmlosen Veranstaltungen wie Magic-Turnieren besonders genau aufzupassen/hart durchzugreifen.


__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Boneshredder: 08.12.2010 17:12.

08.12.2010 17:02 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
blechspecter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-416.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Behauptung, dass Du als Volldepp dastehst, wenn Du nachfragst, finde ich übrigens ziemlich daneben, aber auch das war bestimmt wieder nur Ironie. Lästig diese Ironie in Foren: Man ist immer vollkommen unangreifbar, weil wenn einem einer aufs Maul haut, dann hat der Idiot ja nur die eigenen Ironie nicht verstanden. Ban irony in public forums!

[IMG]http://www.motivateusnot.com/resize.php?name=LzM3OC9Jcm9ueS1JdCdzLWEtY
ml0Y2gtaXNuJ3QtaXQtNGIyNTJmZTA0NDNhOC5qcGc=&w=550&h=1200[/IMG]

__________________

08.12.2010 17:56 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » AMIGO wird neuer/alter Vertreiber für MtG in Deutschland und Österreich

Impressum | Datenschutz