Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » GP Florenz & neue Banned-Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Florenz & neue Banned-Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt lächerlich wie du einfach 50 min vor mir zuhause bist.
03.12.2010 01:35 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaib
Meisi ist einfach nurn Anfänger. Ein gewisser Kölner, den ich hier mal nicht namentlich nennen will, hat das viel besser gemacht bei NRW regionals vor ca 10 Jahren. Viertelfinale macht er control magic auf black knight und zieht diesen black knight im halbfinale im counterhammer mirror.
Kurz geniest, Taschentuch gezogen und zack war der black knight weg. Die Jugend von heute hats einfach nicht drauf!

Die Jugend von damals aber auch nicht. Der hätte den Knight nämlich ins gegnerische Deck mischen müssen!!

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
05.12.2010 20:42 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
McJoka
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es is nochmal n unterschied ob man nun einfach nen doofen fehler macht oder sich absichtlich nen vorteil verschafft.
05.12.2010 21:54 McJoka ist offline Beiträge von McJoka suchen Nehmen Sie McJoka in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McJoka
ich find es is nochmal n unterschied ob man nun einfach nen doofen fehler macht oder sich absichtlich nen vorteil verschafft.


Korrekt, aber an der Stelle, wo man niemanden etwas von seinem Fehler erzählt hat man sich einen absichtlichen Vorteil verschafft.
05.12.2010 23:07 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von McJoka
ich find es is nochmal n unterschied ob man nun einfach nen doofen fehler macht oder sich absichtlich nen vorteil verschafft.


Korrekt, aber an der Stelle, wo man niemanden etwas von seinem Fehler erzählt hat man sich einen absichtlichen Vorteil verschafft.


ich glaube es geht ihm vielmehr darum, wie der spieler grundsätzlich an das turnier rangeht. Ich denke er meint es sei weniger schlimm opportunity cheating zu begehen, als planned cheating, was ja auch klar ist.
oft ist es ja so, wenn jemand z.b (wissentlich) verschweigt das die gegnerische kreatur noch lebt(z.b gleiche situation wie bei dir), dann ist das zwar cheating, aber zeugt nicht bösartigkeit, denn der spieler konnte lediglich der möglichkeit so einfach einen vorteil zu bekommen nicht widerstehen.
Wenn er aber z.b von vornherein geplant hat z.b karten ins sealed deck zu adden, dann ist eine deutlich längere wenn nicht sogar lifetime sperre angebracht.
06.12.2010 05:34 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » GP Florenz & neue Banned-Liste

Impressum | Datenschutz