PTQ Paris am 23.10.2010 |
Sluft
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.661
 |
|
Als hättest du die Chance einen normalen PTQ zu gewinnen
__________________

|
|
23.10.2010 23:12 |
|
|
Jonas W.
Magic-Spieler
Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 163
 |
|
stimmt wohl^^
deswegen hab ich es mir gestern abend nochmal überlegt und bin dann doch nicht gekommen.
mein ptq is nächste woche in bochum und der hat sogar 16 slots^^
|
|
24.10.2010 00:26 |
|
|
Jonathan
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581
 |
|
das schaut mir ja kräftig nach shuffle tricks aus. Dieser Christian!
|
|
24.10.2010 18:07 |
|
|
Holzi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.726
 |
|
|
24.10.2010 23:46 |
|
|
|