Scars in potentia |
Pomaxxx
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von Carbone
Original von Pomaxxx
[...] irgendwie bezweifele ich, dass man es sich leisten können soll eine ansonsten absolut nutzlose Karte (den Key) für sone Combo in einer Deckliste unterzubringen. [...] |
Öhm, als nutzlos würde ich den Key echt nicht bezeichnen – Steel Overseer, Crystal Ball, Elixir of Immortality und Ratchet Bomb sind jetzt nur die herausragendsten Kandidaten, die ich gern das eine oder andere Mal mehr enttappen würde... Alle: hier. |
Crystal Ball, Steel Overseer und das Elixir....hört sich nach nem Deck an, gegen das ich gerne in der ersten Runde eines jeden Turnieres spielen möchte
gut, man kann den Key mitm Trinket Mage suchen, was den Schaden in Grenzen halten sollte, aber semi-gute Karten zu spielen um andere semi-gute Karten besser zu machen war noch nie gut.
das einzige, was sich wirklich mit nem Key zu enttappen lohnt, ist das Time Vault.
ich überzeichne ein wenig und will sone "Combo" gar nicht gänzlich ausschließen, aber ich bin da nicht überzeugt, dass das wirklich funktionieren soll.
EDIT:typo
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pomaxxx: 02.10.2010 14:38.
|
|
02.10.2010 14:37 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
plus prototype portal und voila unendlich keys.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
02.10.2010 15:27 |
|
|
Sluft
Magic-Spieler
|
|
Für unendlich viel Mana.
02.10.2010 15:33 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Original von Sluft
Für unendlich viel Mana. |
lim x -> mana
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
02.10.2010 15:40 |
|
|
xero
Magic-Spieler
|
|
....ich glaube es war nicht gedacht, ein Ooze-Deck zu bauen und jede kreatur mit random activated ability in den Grave zu werfen...sondern ein "neues" Vengevine Dredge...und in eben diesem synergiert das Ooze wunderbar...und wenn es eben nur als fetter Fauna Shaman zu einsatz kommt und die Engine zum laufen bringt :>
PS: der Masticore is toll in dem Haufen...
|
|
03.10.2010 12:52 |
|
|
|