Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Scars in potentia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scars in potentia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pomaxxx
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Pomaxxx
[...] irgendwie bezweifele ich, dass man es sich leisten können soll eine ansonsten absolut nutzlose Karte (den Key) für sone Combo in einer Deckliste unterzubringen. [...]

Öhm, als nutzlos würde ich den Key echt nicht bezeichnen – Steel Overseer, Crystal Ball, Elixir of Immortality und Ratchet Bomb sind jetzt nur die herausragendsten Kandidaten, die ich gern das eine oder andere Mal mehr enttappen würde... Alle: hier.

Crystal Ball, Steel Overseer und das Elixir....hört sich nach nem Deck an, gegen das ich gerne in der ersten Runde eines jeden Turnieres spielen möchte Colgate

gut, man kann den Key mitm Trinket Mage suchen, was den Schaden in Grenzen halten sollte, aber semi-gute Karten zu spielen um andere semi-gute Karten besser zu machen war noch nie gut.

das einzige, was sich wirklich mit nem Key zu enttappen lohnt, ist das Time Vault.

ich überzeichne ein wenig und will sone "Combo" gar nicht gänzlich ausschließen, aber ich bin da nicht überzeugt, dass das wirklich funktionieren soll.

EDIT:typo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pomaxxx: 02.10.2010 14:38.

02.10.2010 14:37 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plus prototype portal und voila unendlich keys.

02.10.2010 15:27 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Für unendlich viel Mana.

02.10.2010 15:33 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Zitat:
Original von Sluft
Für unendlich viel Mana.

lim x -> mana

02.10.2010 15:40 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

wow mufl0n du hast dein abi geschafft?

Elfandor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonathan: 02.10.2010 16:09.

02.10.2010 16:08 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Zitat:
Original von Jonathan
wow mufl0n du hast dein abi geschafft?

Elfandor

wer verbreitet Gerüchte dass ich ein Abi gemacht habe?
edit:// bin doch kein Streber.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 02.10.2010 16:14.

02.10.2010 16:10 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
xero
Magic-Spieler

....ich glaube es war nicht gedacht, ein Ooze-Deck zu bauen und jede kreatur mit random activated ability in den Grave zu werfen...sondern ein "neues" Vengevine Dredge...und in eben diesem synergiert das Ooze wunderbar...und wenn es eben nur als fetter Fauna Shaman zu einsatz kommt und die Engine zum laufen bringt :>

PS: der Masticore is toll in dem Haufen...
03.10.2010 12:52 xero ist offline E-Mail an xero senden Beiträge von xero suchen Nehmen Sie xero in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Scars in potentia

Impressum | Datenschutz