Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Episch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Episch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nekrataal der 2.
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zockt Ihr also immer Merkwürdiges in Leverkusen zwischendurch. Jetzt habe ich es mal verstanden, obwohl ich diese Variante von Magic nicht so spannend finde. Aber nur darüber zu lesen ist vllt etwas anderes als es mal gespielt zu haben.

Wir haben in unserer Casualgruppe schon so ziemlich viele und verschiedene Spielarten ausprobiert, die auch grundlegende Regeländerungen beeinhalteten, weil uns aus anderen TCGs einfach bestimmte Aspekte gefallen haben. Meist stellte sich aber heraus, dass die neuen Aspekte schwer zu balancieren waren oder das es schlichtweg auf Dauer keinen Spass machte, weil die neuen Regeln ein degeniertes Format erzeugten, was aber nicht von Anfang an klar war. Trotzdem interessant mal darüber zu lesen. Natürlich würde ich AUCH lieber Legacyartikel lesen aber solche Artikel finde ich absolut legitim und der Artikel selbst ist wie immer in einem guten Stil verfasst.

__________________
#### [Report] Legacy Metagame Deutschland für Juni und Juli ####

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nekrataal der 2.: 02.09.2010 16:40.

02.09.2010 16:40 Nekrataal der 2. ist offline E-Mail an Nekrataal der 2. senden Beiträge von Nekrataal der 2. suchen Nehmen Sie Nekrataal der 2. in Ihre Freundesliste auf
René B
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.05.2010
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabfoeEin bisschen Spaß muss halt eben sein...


Implizierend, Magic würde weniger Spaß machen, je ernsthafter man es spielt. Simples Weltbild, kennste?
04.09.2010 22:13 René B ist offline E-Mail an René B senden Beiträge von René B suchen Nehmen Sie René B in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Episch

Impressum | Datenschutz