Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Next Level Tokens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Next Level Tokens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, liegt wohl daran, dass ich diese Stellen zwischen den Runden immer überlese und ich mich beim lesen meist aufs Wesentliche konzentriere^^

23.06.2010 23:57 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoshydra
Hmm, liegt wohl daran, dass ich diese Stellen zwischen den Runden immer überlese und ich mich beim lesen meist aufs Wesentliche konzentriere^^

Da verpasst du ja immer das beste bei Nico´s Artikeln^^

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
24.06.2010 10:38 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
muenstermagic
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Wobei ich bei dem Verweis zuerst an "Vigoramulett" gedacht habe. Dann aber überlegt, warum Nico eine Worldwake Craprare aus einem Schlangental klauen wollen würde? Licht nach Lut Ghowas? Ach so! *Kleiner Nashornmönch fängt an mit Groschen zu werfen*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muenstermagic: 25.06.2010 14:19.

25.06.2010 14:18 muenstermagic ist offline E-Mail an muenstermagic senden Homepage von muenstermagic Beiträge von muenstermagic suchen Nehmen Sie muenstermagic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Next Level Tokens

Impressum | Datenschutz