Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Michel Kohn ist "Player of the Week" der 9. Woche, die Saisonfinalteilnehmer stehen fest! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Michel Kohn ist "Player of the Week" der 9. Woche, die Saisonfinalteilnehmer stehen fest!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste doch das das wort komisch aussieht
02.06.2010 13:26 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hansklauspeter? kenn ich nicht. ist mir auch egal was er macht, aber wenn er schuldig ist, kann er dem gefallenen alder folgen.
was aber viel schlimmer ist: franck hat im ei gecheatet?! in meinem lieblingsladen?! du schuldest mir was, lowland oaf Evil
here's the deal: wir treffen uns auf'n kiez und du x-t ne flasche von dem widerlichen tomatenschnaps! und gibst mir ein KASTEN Rolleyes astra aus.

@gottlieb: fehlen da immer noch nach jedem draft karten?
wenn ja, daan wäre ich für eine namensänderung von rattenkeller2 zu
The Certified Cheater's Den

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aggrobakterium: 02.06.2010 18:29.

02.06.2010 18:13 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur 1 astra, deal?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 02.06.2010 18:15.

02.06.2010 18:15 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.835

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohlrogge
So, nun will ich auch nochmal:

Ich finde es absolut in Ordnung, dass JMM Gottlieb wegen der genannten Auffälligkeiten angesprochen hat. Was mich aber extrem ankotzt (als guter Kumpel von HKP) ist das darauffolgende Geläster beim PTQ. Da stehen dann so ein Haufen Deppen rum und zerreißen sich das Maul. Soetwas geht mir tierisch auf den Sack.

Ich persönliche halte es für viel wahrscheinlicher, dass Hannes einfach viel viel früher als der Rest die wirklich guten grünen Karten (Aura Gnarlid) erkannt hat, und diesen konsequent gepickt hat. Soweit ich das im Kopf habe, hat er schlichtweg 2mal die ersten Eldrazi drafts gewonnen (8-0), und zwar jeweils mit Aura Gnarlid + Snake/Boar/Spider Umbra. Was kann HKP dafür, wenn der Rest so schlecht spielt. In der Bundesliga ist er dann mit nem ebenfalls Grünen splash roten Deck aus unserem Sealed Pool 3-0 gegangen. War ganz lustig, da Hannes eigentlich das Restedeck in den Fingern hatte. Wir hatten aus unserem Pool nen UW Leveler, nen Grixis Control mit Memoir Engine und halt nen grünes auf die Nase Deck gebaut, dass nicht unbedingt das stärkste war.

Aber wenn man wie MartenJott vermutlich nur so zu 40% der Zeit den Kopf aus dem Arsch bekommt, realisert man nicht, dass der HKP nen solider Limitedspieler ist. Beim Prerelease war er die letzten Male durchweg vorne mit dabei (klar Bomben helfen natürlich auch), aber jeder weiß, dass man auch nen guten Pool mit nem schlechten Deckbuild ratzfatz zersieben kann und beim FNM Draft schneidet er auch meist im oberen Mittelfeld ab.

Achja, wenn du mal beim Maumauspielen cheaten willst, Marten: hier mal eine göttliche Anleitung:
http://www.youtube.com/watch?v=0fsE4OZN4z4


diggi, was fällt dir ein mich so hart zu dissen? hab ich dir was getan. wenn ein FREUND von dir des cheatens beschuldigt wird und du so reagierst, scheine ich da ja einen wunden punkt getroffen zu haben.

um mal sachlich auf deinen rundumschlag einzugehen:

1) das geläster gehört dazu, sollte dich nicht belasten, insbesondere wenn du nicht betroffen bist. ändern daran kannst du eh nix, von daher bringt es auch nix sich darüber aufzuregen.
2) hat irgendwie nix mit dem thema zu tun, wie ihr euren teamsealed pool baut imo.
3) zum diss hab ich schon was geschrieben.
4) ich kenne HKP nur flüchtig, aber was ich so von ihm gesehen habe bei FNM drafts waren zum teil furchtbare plays. Dass er bei FNMs gut abschneidet, ist thema dieses threads, aber dieses argument umzudrehen zu: er cheatet nicht bei FNMs, weil er dort gut abschneidet, ist so mit das abstruseste argument, was mir je untergkommen ist! Bravo, weiter so!

frankO hat folgendes geschrieben:


"hkp hat einen run und wird mit extra karten im pool erwischt, hkp wird beschuldigt und wird sehr nervös. zögert deutlich beim aushändigen der deckbox und macht sich noch verdächtiger. ansonsten gibts aber keine "handfesten" beweise und daher wird er laufen gelassen."

ganz gute cliffnotes imo. dazu muss man aber auch sagen, dass die DCI (genau wie das spieleland) bannen kann wen man will, dazu braucht man KEINE beweise, die schiris muessen sich nur ausreichend sicher sein, beweisen ist eh fast nie mglich, wenn derjenige nix zugibt.

~my2cent

__________________
www.twitter.com/martenJe
02.06.2010 18:19 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wollen gottlieb bei draftvide-yo! sehen!!!!! und frank auch!!!!! UND schraut!!!!!
02.06.2010 18:20 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.835

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind alle willkommen bei mir Colgate

__________________
www.twitter.com/martenJe
02.06.2010 18:27 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
dazu muss man aber auch sagen, dass die DCI (genau wie das spieleland) bannen kann wen man will, dazu braucht man KEINE beweise, die schiris muessen sich nur ausreichend sicher sein, beweisen ist eh fast nie mglich, wenn derjenige nix zugibt.




das ist natürlich völlig korrekt, aber nur bedingt auf fnms anwendbar, denn erstens sind die turniere sehr kurz, es bleibt also kaum zeit nach der meldung noch dem spieler auf die finger zu schauen.
ein judge alleine kann auch schlecht alles stehen und liegen lassen, besonders wenn er noch die to funktion übernimmt, nur um dann den spieler lange zu verhören und dann noch mit anderen darüber sprechen etc.. daher wird er wenns nicht wirklich super offensichtlicht ist(der adler move z.b) es lieber lassen.
auch die tatsache es allgemein geringere strafen gibt, z.b nur warning statt gameloss für illegales sideboard(z.b tausch karten/rares vom draft davor) hällt eher davon ab, als judge etwas zu unternehmen. auf einem ptq wäre er bei all dem genannten verhalten und fakten sehr sehr sicher disqualifiziert worden (unabh. davon ob er jetzt gecheatet hat oder nicht) und vermutlich sogar mit einer sperre belegt worden.
02.06.2010 18:32 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
sind alle willkommen bei mir Colgate



wenn ich ma wieder länger in hamburg bin spam ich dich ma an
02.06.2010 18:33 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schraut und Frank_O beim Marten wären äußerst epic, da können eigentlich nur noch Ashraf und SaschaS mithalten.
02.06.2010 20:40 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trantor
...da können eigentlich nur noch Ashraf und SaschaS mithalten.

Und wie gut das wäre...
02.06.2010 21:27 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Trantor
...da können eigentlich nur noch Ashraf und SaschaS mithalten.

Und wie gut das wäre...


ashraf und saschas zusammen Wink

den draft würde ich mir sogar aufn rechner ziehen um ihn immer und immer wieder anzuschaun Biggrin
02.06.2010 21:46 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber marten,

deine "sachlichen" posts kannst du dir schenken.

Zitat:
also das HKP den >= 16:0 run hatte ist ein fakt und von gottlieb bestätigt. .... wenn man nur so ~40% gewinnchance hat und dann den ubersicken run hat, dann kann das halt eigtl nur 2 gruende habe: entweder sickester upswong ever oder aber es ist etwas faul.


Was du hier schreibst ist schlcihtweg falsch. Mein letzter Post bezog sich auch auf diesen jetzt von mir zitierten Post, aber da bist du ja offentsichtlich nicht von alleine drauf gekommen (ist halt schwer mit nem Horizont von nem gefühlten halben Quadratmeter).

Es gab nie einen >=16:0 Draft run von HKP wie du hier versuchst glauben zu machen. Hannes hat mit Beginn der ROE FNM Drafts 2 Drafts nacheinander mit nem monogrünen Aura Gnarlid Deck gewonnen. Für dich natürlich schon ansich eine kriminelle Strafttat, da HKP immer unglaublich schlechte Plays macht und es daher nur durch Schummeln möglich war. Ich sage, HKP ist sicherlich kein superduper Spieler aber 2mal nacheinander einen Draft zu gewinnen mit einem Decktyp den er liebt (und der sonst von kaum jemandem gedraftet wurde; ich war bei beiden Spieltagen dabei; da haben gerade alle die Sicken UW Leveler und Kiln Fiend Decks probiert und die Gnarlids sind zum Teil gewheelt...) ist für mich nichts Besonderes. In dieser Hinsicht ist auch meine Bemerkung zu verstehen, dass HKP ein solider Spieler ist. Und wo du die 40% herhast, ist doch jedem hier klar: die hast du dir aus dem Arsch gezogen, um deine von Übetreibungen gespickte Argumentationskette weiter zu würzen. Und das macht mich dann doch ein wenig unflätig.

Weiter zum Sealed Pool: Das habe ich hier ausgeführt, um klarzustellen woher diese ominöse und vielzitierte Winning Streak kommt. Aber vermutlich wirst du mir jetzt sagen, dass der Rüß und der Thomsen und der Schraut da mit HKP unter einer Decke stecken und bei deren Deckregistrierung wohl auch was faul gewesen sein muss (deren registrierten Pool gab es ja für uns). Denn es gilt: wenn der unendlich schlechte HKP mal gewinnt, MUSS er gecheated haben.

Zu guter letzt zu deinem Verständnis von Freundschaft. Ich bin der Meinung HKP hat einfach nur ein paar Karten in seiner Deckbox vergessen. J.K. bestätigt, dass keine Ungereimheiten beim Deckbau aufgetreten sind. Gottlieb selbst hat geschrieben, dass alle angezweifelten Karten bei Nachbarn geöffnet wurden und es KEINE Ungereimtheiten beim Draft gegeben hat. Deswegen ist dein Verhalten unter aller Kanone, hier zu versuchen in jeder Bemerkung einen neuen Beweis zu suchen. Boah, da steht jemand für seinen Freund ein, man das ist bestimmt nen wunder Punkt! HKP gibt nicht mit seiner Winning Streak an, boah ganz klar: wer nicht angibt ist ein Cheater! Haben wohl nicht alle so nen beschissenen Charakter wie du, deswegen solltest du auch nicht von dir auf andere schließen. HKP und ich gehen Freitags draften, um Freunde zu treffen, ein bissl zu quatschen und einfach Spaß mit Magic zu haben. Du stehst anscheinend mehr auf MoDo, passt wohl auch mehr zu deiner Sozialkompetenz. Und wie du merkst, stehe ich mit Nachdruck für meine Freunde ein, ist dir wohl noch nie passiert. Denk mal darüber nach, woran das wohl liegen mag, *Diggi*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohlrogge: 03.06.2010 11:47.

03.06.2010 11:15 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ohlrogge
1.das team hammelpriester besteht aus cheatern, cheatet aber nicht!
2. monogrün zweimal in folge zu draften ist eine straftat. thomsen hat auch diese kriminellen neigungen.( ich beobachte dich saschi)
3.der jensen bellt immer laut und immer gerne ,weil er so einen kurzen hat. (sorry MJ das ist eine tatsache).
aber wenn du (ohlrogge) dich von ihm so bedroht fühlst...heißt das , daß der deine noch schrumpeliger ist? Ugly
lass das battlen mit marten bleiben, denn er kann selbst einem tauben ohlenschmerzen verpassen.
@marten: ich will "alara foil" draften.
03.06.2010 13:02 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurze frage:
wie hart muss ich olrhogge beleidigen, dass ich zeige, dass auch jemand "mit nachdruck" für marten ist?

Zitat:
Original von Ohlrogge
Denn es gilt: wenn der unendlich schlechte HKP mal gewinnt, MUSS er gecheated haben.


das hast du falsch verstanden, im durchschnittlichen fall ist es reingelucke, nur die wahrscheinlichkeit für 16 mal reingelucke in folge geht gegen 0

was du hier abziehst geht mitlerweile echt zu weit, das grenzt nicht nur an beleidigung, das ist eine(sogar mehrere).

wenn ich für meine disses unter einem artikel 1.5 warnings bekomme sind das hier gefühlte 5+

jetzt hör doch einfach auf dich so viel wichtiger zu machen als du bist und verdreh nicht die sachlage, es gibt genug gründe ihn als cheater zu bezeichnen. das ist fakt.

mit deinem lauten rumschreien, zeigst du nur, dass insgesamt möglicherweise noch mehr faul ist als man denkt. Wenn er unschuldig ist, verhällt man sich anders. Wenn man anfängt die gegenseite zu beleidigen weil die argumente pro unschuld zu dünn sind und man selbst schon nicht mehr aus ihnen beharrt, dann muss man ja schließlich von etwas ablenken oder nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 03.06.2010 14:05.

03.06.2010 14:01 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie DJ NIklaz Z weißmachen wollte, wenn man Mutavault EoT aktiviert ist es noch ne 2/2 Kreatur im eigenen Turn.

jaja, Team Hammelpriester Wink
03.06.2010 14:27 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.835

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man keine sachlichen argumente mehr hat, disst man halt rum.

standardline.

__________________
www.twitter.com/martenJe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 03.06.2010 14:33.

03.06.2010 14:32 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.372

RE: Michel Kohn ist "Player of the Week" der 9. Woche, die Saisonfinalteilnehmer stehen fest! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nein" - "Doch" - "Selber" - "Spiegel"

Damit ist an dieser Stelle nun echt alles gesagt und das Thema dementsprechend geschlossen.

Je eine Verwarnung gibt's für Ohlrogge, Frank_O und martenJ wegen... nun, das könnt ihr euch weitestgehend aussuchen. Zur Auswahl stehen Beleidigung, üble Nachrede und im Zweifelsfall einfach mal Spam.
03.06.2010 14:51 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Michel Kohn ist "Player of the Week" der 9. Woche, die Saisonfinalteilnehmer stehen fest!

Impressum | Datenschutz