Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Die Magic Bundesliga in Hamburg ist gestartet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Magic Bundesliga in Hamburg ist gestartet 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo am gleichen tag wie deutschlandspiel geht echt nicht imo
28.06.2010 11:07 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-1
man kann nicht immer alles haben
28.06.2010 12:44 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

zocken würd ich schon gerne, aber spiel MUSS geguckt werden... finde die option mit unterbrechung nicht schlecht. verschieben geht angesichts des zeitplans wohl eher schlecht, oder? ansonsten: verschiebung...

+1
28.06.2010 17:26 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
tobiHH
Magic-Spieler

http://www.youtube.com/watch?v=m2EkFYmX3NU

an dieser stelle nochmal ein dickes sorry für den zweiten
28.06.2010 17:42 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge

für verschiebung wär ich auch! wie wärs mit halbieren? freitag block constructed und samstag den rest?
28.06.2010 18:07 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

gottlieb, bitte zu wort melden!

also ich mag auch nicht im sl das spiel gucken

verschieben wäre schon das beste
29.06.2010 14:44 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TMM
gottlieb, bitte zu wort melden!

also ich mag auch nicht im sl das spiel gucken

verschieben wäre schon das beste

oder wir einigen uns auf 3 runden sealed dann alle intentional draws für die letzten runden. wenn jedes team einverstanden ist könnte ich mir das als option vorstellen.
29.06.2010 15:00 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

klingt gut, könnte aber schwierig werden, fürchte ich
29.06.2010 15:05 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Konfekt
Magic-Spieler

bin auch klar für verschieben, oder mindestens pause während des spiels
29.06.2010 15:12 Konfekt ist offline E-Mail an Konfekt senden Beiträge von Konfekt suchen Nehmen Sie Konfekt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Die Magic Bundesliga in Hamburg ist gestartet

Impressum | Datenschutz