Berlin Blues |
PMTG-Admin
Bot
|
|
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Berlin Blues von Michael Diezel!
|
|
25.03.2010 11:32 |
|
|
Bobbel
Magic-Spieler
|
|
Glückwunsch den Gewinnern und nun Qualifizierten.
Mal wieder seit langem ein Turnier bei dem Eldrazi die Nase vorn hat
|
|
25.03.2010 12:16 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
|
|
Duodax goes Pro & TMM goes Casual!
Wenn das der Frisör wüsste...
__________________ Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
|
|
25.03.2010 12:21 |
|
|
theGhoul
Magic-Spieler
|
|
Ich kann dem Frisör Deck mit seinen Blightnings nichts abgewinnen.
Es passiert mir zu oft das ich zwar Blightning habe, aber kann schwarzes Mana. Oder ich habe zwar das schwaze Mana, aber kein Blightning und hätte mich über Tetering Peeks gefreut.
Das Man-Land zu aktivieren ist auch eher selten, wenn es mal was bringen würde, hab ich immer keine zweite schwarze Manaquelle.
Und was mir auch schon passiert ist: Ich greife mit Goblin Guide an, gebe den Gegner 2x Land und ärgere mich dann das ich ausgerechnet in dem Spiel mal Blightning hätte spielen können, aber noch warten muss.
Wenigstens muss ich in Leipzig nun nicht gegen Ilja spielen. Aus irgendeinem Grund verliere ich immer gegen ihn. Sowas ist dann immer sehr deprimierend.
__________________ .
Dead Dudes In The House - Das Zombieforum
|
|
25.03.2010 12:40 |
|
|
Pomaxxx
Magic-Spieler
|
|
die Colars in dem grünen Build könnten (neben den offensichtlichen Lifegain/Race Spielereien) auch in Verbindung mit dem Master of the Wild Hunt als "grüne Sparkmage-combo" genutzt werden. Wölfchen equippen und dann von der Leine des Masters gelassen.
just saying
|
|
25.03.2010 12:46 |
|
|
Random
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
die Colars in dem grünen Build könnten (neben den offensichtlichen Lifegain/Race Spielereien) auch in Verbindung mit dem Master of the Wild Hunt als "grüne Sparkmage-combo" genutzt werden. Wölfchen equippen und dann von der Leine des Masters gelassen. just saying |
ja genau dafür waren sie gut und die "paar" extra Leben waren auch immer unendlich wichtig.... Achso ja Birds hab ich gespielt weil ich keine Hirarchen hatte (alle schon verliehen)... war aber auch wichtig wegen dem schwarz splash und die sind auch nicht an Earthquake gestorben...
__________________ Bitte NICHT anklicken
|
|
25.03.2010 13:55 |
|
|
Jack Sabbath
Magic-Spieler
|
|
Cool, jetzt weiß ich endlich, wie man Iljas Nachnamen buchstabiert.
|
|
25.03.2010 16:41 |
|
|
|
Was war das für ein Jund Deck mit Specter etc.?
|
|
25.03.2010 17:02 |
|
|
Kofi
Magic-Spieler
|
|
Original von theGhoul
Ich kann dem Frisör Deck mit seinen Blightnings nichts abgewinnen.
Es passiert mir zu oft das ich zwar Blightning habe, aber kann schwarzes Mana. Oder ich habe zwar das schwaze Mana, aber kein Blightning und hätte mich über Tetering Peeks gefreut.
Das Man-Land zu aktivieren ist auch eher selten, wenn es mal was bringen würde, hab ich immer keine zweite schwarze Manaquelle.
Und was mir auch schon passiert ist: Ich greife mit Goblin Guide an, gebe den Gegner 2x Land und ärgere mich dann das ich ausgerechnet in dem Spiel mal Blightning hätte spielen können, aber noch warten muss.
Wenigstens muss ich in Leipzig nun nicht gegen Ilja spielen. Aus irgendeinem Grund verliere ich immer gegen ihn. Sowas ist dann immer sehr deprimierend. |
Gut gesehen, Blightnings sind scheiße in dem Rb Deck, und müssen raus. Auf B ganz verzichten kann man aber nicht, weil man Deathmark gegen Baneslayer und Firewalker braucht. Die Lösung: 4 Deathmark main, statt Blightning.
__________________ Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen
Klick Meervolk-Angler.de
|
|
25.03.2010 19:37 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
Viel wichtiger ist es, das Deck der Wahl intensiv getestet zu haben, da es doch viele Spiele geben wird, in denen scheinbar kleine Entscheidungen den Ausschlag geben. |
Das macht mir ja richtig Hoffnung, ich hab Typ 2 so gar net gezockt
.
Duodax goes Pro & TMM goes Casual! Wenn das der Frisör wüsste... |
Der TMM hat endlich mal eingesehen das Tier 5 Decks cooler sind als der random Tier 1 Kram.
|
|
25.03.2010 20:47 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
Original von Ashraf
Der TMM hat endlich mal eingesehen das Tier 5 Decks cooler sind als der random Tier 1 Kram. |
und wer hat ihm erzähl es gibt neben der qualifikation noch den coolness preis?
|
|
25.03.2010 20:49 |
|
|
theGhoul
Magic-Spieler
|
|
|
25.03.2010 21:29 |
|