Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GPT für Lyon am 27.03. im Spieleland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GPT für Lyon am 27.03. im Spieleland Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcel
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden wir dann sehen fliegst du mit dahin?

16.03.2010 15:59 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kp, vlt. schon

Hat schon iwer Flug/Hotel gebucht oder so... wann is der GP eig!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas Z.: 16.03.2010 17:34.

16.03.2010 17:34 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
TMM
Magic-Spieler

das muss mir jetzt aber jmd erklären... ihr könnt den gpt spielen, weil ihr nicht in brüssel seid, aber ihr fahrt nach lyon (hint: frankreich?!?!?!)
16.03.2010 17:39 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
marcel
Magic-Spieler

also ich habe noch kein Hotel oder Flug aber ich habe mir schon mal eine Woche frei genommen. Der Gp findet am 8-9 Mai statt. Wer von euch hätte den Lust dahin zu fliegen? und wer hat bock vorher zu testen?

16.03.2010 17:45 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Ich join wohl doch Brüssel @ Sasha und Lorenz denn die Trap is:

Mein Flight am Donnerstag zum GP Madrid wurde gecanceled denn bin ich Freitag geflogen und hab in Berlin gepennt jetzt zahlt die Fluglinie 400€ Cash... Mjam Mjam Mjam

Alter 5:20PM:

MagiCardSeller 2 - 1 "Random Man"

Ich warte jetzt schon 30 Mins bei Modo auf die neue Runde... Ugly

Ich glaub es ja net... jetzt steht es grade in dem letzten Match 1-1... dachte die wären durch.... ob MoDo so der Plan is!?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas Z.: 16.03.2010 17:51.

16.03.2010 17:48 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
marcel
Magic-Spieler

Modo is voll cool ist halt öffters so

16.03.2010 18:04 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Androth
Magic-Spieler

was gibs da eigentlich zu gewinnen XD nur mal so am rande gefragt
16.03.2010 19:10 Androth ist offline E-Mail an Androth senden Beiträge von Androth suchen Nehmen Sie Androth in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Androth anzeigen
marcel
Magic-Spieler

wer hat eig gewonnen?

31.03.2010 16:13 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GPT für Lyon am 27.03. im Spieleland Hamburg

Impressum | Datenschutz