Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Das Duell des Grauens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Duell des Grauens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole Idee + Umsetzung Wink

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

14.01.2010 17:14 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
blobboh
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer die DCI erklären?

0815? Check
Primzahl? Check
Alphabet? Check
Fibbonacci? Check
Binärsystem? Check
Perfekte Zahl? Check

42 Sticht ja heraus, aber der Rest?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blobboh: 14.01.2010 18:41.

14.01.2010 18:39 blobboh ist offline E-Mail an blobboh senden Beiträge von blobboh suchen Nehmen Sie blobboh in Ihre Freundesliste auf
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Kann mir mal einer die DCI erklären?


Selbst als jmd, der nicht eine Folge Lost geguckt hat, hab ich da mehr Durchblick Wink
14.01.2010 19:04 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lotto?

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

14.01.2010 19:13 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
blobboh
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit ner ausgeprägten aversion gegen privatfernseh war das nicht auszumachen Ugly thx
14.01.2010 19:16 blobboh ist offline E-Mail an blobboh senden Beiträge von blobboh suchen Nehmen Sie blobboh in Ihre Freundesliste auf
le_asmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein wie geil! diese Rollenspiel-Bücher waren die BESTEn !!!

Hab sowas immer gelesen wenn ich krank war.. "leider" war ich nie oft krank und hab daher auch nie die Bücher von "wie hieß der gleich?" kennengelernt.
Dafür hatte ich alle Asterix - Alea Iacta Est Bände

Biggrin
14.01.2010 21:06 le_asmo ist offline Beiträge von le_asmo suchen Nehmen Sie le_asmo in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, schon bei der ersten Frage habe ich verkackt ^^. Aber wer will denn bitte so ein qautsch format spielen?
14.01.2010 22:57 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
DaChaq
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr lustig - dabei sind die Schweizer nicht mal für ihren Humor bekannt. Nachdem ich einmal ausgekombot wurde, war es klar das ich ohne Mimeomancer eh nicht gewinnen kann - wie praktisch, dass er dann nicht so gut zog (:
15.01.2010 02:33 DaChaq ist offline E-Mail an DaChaq senden Beiträge von DaChaq suchen Nehmen Sie DaChaq in Ihre Freundesliste auf
Kamahl
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Bücher alle gelesen. Das Höllenhaus ist zwar wirklich gut und unheimlich geschrieben, aber an manchen stellen einfach nervend schwer. Es gibt sogar eine komplette Passage wo man immer stirbt, egal was man tut.

Labyrinth des Todes version 2 ist ganz gut (wenn auch ziemlich schwer, da man alle Ringe finden muss) wie auch die Samurai Geschichte.

__________________
Mein Blog: http://mirrorsphere.wordpress.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamahl: 15.01.2010 10:31.

15.01.2010 10:26 Kamahl ist offline Beiträge von Kamahl suchen Nehmen Sie Kamahl in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blobboh
Kann mir mal einer die DCI erklären?

0815? Check
Primzahl? Check
Alphabet? Check
Fibbonacci? Check
Binärsystem? Check
Perfekte Zahl? Check

42 Sticht ja heraus, aber der Rest?


http://tinyurl.com/ddctuj

__________________
www.twitter.com/martenJe
15.01.2010 13:04 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Silver Seraph
Local Boy

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo, was will man machen? Dieser Mimeomancer ist einfach zu gut...

EDIT: Aber wenn ich mulligan auf 5 mache, töten mich die Archive Traps gar nicht! Ich will weiterspielen!

__________________
Sometimes those with the most sin cast the first stones.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Seraph: 16.01.2010 13:17.

16.01.2010 12:53 Silver Seraph ist offline Beiträge von Silver Seraph suchen Nehmen Sie Silver Seraph in Ihre Freundesliste auf
die_intelligenz
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.01.2010
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal Riesenlob an den Autor, das war der mit Abstand beste Artikel, den ich hier bisher gelesen habe - auch wenn er mit MTG wahrscheinlich am wenigsten zu tun hatte.
Auserdem eine Bitte: könntest du die Decklist von "Sturmhart Eisenkeil" posten? (evtl auf Deckcheck)

Ich meine nach drei Mulligan auf 4 Mimeomancer zu gehen ist halt übel Luck, sonst ist Sturmhart Eisenkeil-Norris' Deck doch einfach besser, oder?
19.01.2010 22:22 die_intelligenz ist offline E-Mail an die_intelligenz senden Beiträge von die_intelligenz suchen Nehmen Sie die_intelligenz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Das Duell des Grauens

Impressum | Datenschutz