Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » PTQ Nürnberg *1st* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Nürnberg *1st*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Wraiths, ich halt 11 schwarze Kreaturen (wovon 3 Ichoriden und 5 Dredger sind) für ein bisschen wenig, oder verschätze ich mich da total?

Der Researcher würde das Problem im Endeffekt auch lösen. Zumal man ihn statt einem Sage "Dread Returnen" kann (also wenn man keinen hat). Außerdem verbessert er das Mirror Cool
18.01.2008 06:40 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » PTQ Nürnberg *1st*

Impressum | Datenschutz