Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Die drei Fragezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die drei Fragezeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deuterium
Der TKKG Charakter Gaby wird wie alles überzeichnet dargestellt und in praktisch jeder Folge auf ihre betörende Schönheit sowie ihre fraulichen Reize Bezug genommen (obwohl sie erst 12 bis 14 Jahre alt ist)

ggf ist das der grund für manche TKKG besser zu finden....

wobei ich es unrealistisch finde das sich eine homogene Clique in dem Alter aus 2 verschiedenen Geschlechtern zusammensetzt.

Wohingegen äusserst positiv zu vermerken ist, dass Gabi nie mit auf nächtliche Abenteuertour durfte. Das ist auch nix für Mädchen, und damit wird der Frau an sich auch der genau richtige Platz zugewiesen. kthxbai!
Ich weiss gar nicht, musste sie auch kochen und putzen bei den drölf Campingausflügen?

23.07.2009 18:23 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Necroplasm
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz wie das deck genau funktioniert bzw wie es den Gegner toetet koennte mir das jem kurz fuer dummies erklaeren^^`?
23.07.2009 20:30 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor

images/avatars/avatar-43.jpg

1. Elfen legen
2. Mana produzieren via Heritage Druid
3. Mehr Elfen legen; Nettle Sentinels enttappen
4. Schritt 2-3 ein paar mal wiederholen
5. Regal Force spielen
6. Schritt 2-5 wiederholen
7. Alle Primal Commands des Decks zocken um die Länder des Gegners zu bouncen
8. Zug abgeben
9. Für um die 400 Damage angreifen

Tönt zwar komisch...
25.07.2009 10:57 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Die drei Fragezeichen

Impressum | Datenschutz