Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Ist Magic tot ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Magic tot ?? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitch
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht natürlich alles Sinn was du sagst, ich wusste eben nicht, dass damals nur Notlösungen waren, jedenfalls fand ich die damals Klasse. Und übrigens war einer von diesen Riesen PTQs mein erstes größeres Turnier überhaupt, und ich war gerade als einsteiger ind die Turnierszene so was von begeistert.
Wobei ich mich nicht mehr genau erinnern kann, ob das einer dieser PTQs war der am Jahresende stattgefunden hat oder einer, der parallel zu der Amigo Spiele-Messe auch in Frankfurt stattgefunden hat. Da waren an die 300+ Spieler da. Ich glaub es war letzteres, bin mri aber nicht mehr genau sicher Wink
11.01.2008 08:48 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Shiva
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-15.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magic ist tot. Hoch lebe Magic..... eigentlich ist es doch ein kharmischer Kreis, in dem Magic sich befindet. Es stirbt, um immer wieder neugeboren zu werden - stärker - größer - blabla ^^

Angst bekäme ich, wenn die Wiz-rats eines Tages so was wie "NIEMAND hat die Absicht, Magic zu töten" verlautbaren lassen Sadlike

Stealing bliss
Feeding lies
Disseminate"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shiva: 11.01.2008 10:41.

11.01.2008 10:40 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehmen Sie Shiva in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

...Magic - proudly dying since 1993...
17.01.2008 16:38 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von klau_s

naja die neue PT schedule is wohl der richtige weg, in welche richtung er gegen wird weiss ich aber nicht. Könnte gut ins Grab führen oder eben nicht

18.01.2008 14:51 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Ist Magic tot ??

Impressum | Datenschutz