Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierplaner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitch
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Deutsche waren denn in Chicago anwesend? Die Liste der Player von Day1 will bei mir ned. Aber es hat keiner Day2 geschafft, oder?

Ansonsten, Ahsraf, mehr Info geht ned (respektive PTQ München) Wink

Und grats auch an Johannsen. Auch hier gilt: Endlich wieder dabei. Ich hoffe mal das beide, Flo und Dennis, jetzt wieder auf den Train steigen können, dann wird die Konkurrenz wieder ein wenig einfacher auf den PTQs Tongue

Thumbs Up Mattes für alles, so muss das sein.

Wie ich die Elfen-Liste mit Entity als einzige Wincondition hasse und gar ned gut finde. Und dann auch nur 3 Chords und 3 Pacts. Wieso ist denn das so`?
08.03.2009 10:35 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einzige Wincondition? Das Deck hat doch unendliche 1/1 Elfen Biggrin In der Chordversion gewinnen die ziemlich oft auch ohne Entity.

08.03.2009 14:25 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Bertram
Magic-Spieler

Hallo.

Ich wollte mal fragen, welche die 60te Karte im Deck von FloP ist Wink

Sind nur 59 Wink
plz edit
Danke
10.03.2009 18:47 Bertram ist offline E-Mail an Bertram senden Beiträge von Bertram suchen Nehmen Sie Bertram in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner

Impressum | Datenschutz