Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » FNM Videos - Modern und Standard aus Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FNM Videos - Modern und Standard aus Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beastmaxer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-605.gif

FNM Videos - Modern und Standard aus Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich freu mich euch mitteilen zu dürfen, dass es vom Magickeller nach langer Abstinenz wieder VIDEOS zu begutachten gibt.

Ein großes, dickes Dankeschön geht neben der Webseite nun auch für die Unterstützung mit Youttube an Tim Kirchner! - Danke

Die Videos sind nicht mehr wie damals bei den Turniertagen aufgenommen, sondern stammen ab jetzt immer von den FNM Events.

Zu finden sind sie über magickeller.de und dann "Youtube" im Reiter.
Abonieren und liken dürft ihr natürlich auch direkt. Biggrin

https://www.youtube.com/user/MagicMaxe

//Demnächst gibts nochmal mehr Licht.^^
Mit dem Ton weiß ich jedoch noch nicht genau was ich da demnächst mache, da die Hintergrundgeräusche sehr sehr laut rüberkommen, also erstmal abgeschaltet.

Facebook:
www.facebook.com/magickeller

Youtube:
Magickeller Hannover YOUTUBE Channel
21.02.2016 16:17 Beastmaxer ist offline E-Mail an Beastmaxer senden Beiträge von Beastmaxer suchen Nehmen Sie Beastmaxer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beastmaxer in Ihre Kontaktliste ein
Beastmaxer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-605.gif

Themenstarter Thema begonnen von Beastmaxer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neusten Videos vom 12.02.2016 können angeschaut werden:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLPkxzseFhmdCa_YVTAfO5m9PaMnH5sIqH

Facebook:
www.facebook.com/magickeller

Youtube:
Magickeller Hannover YOUTUBE Channel
24.02.2016 14:21 Beastmaxer ist offline E-Mail an Beastmaxer senden Beiträge von Beastmaxer suchen Nehmen Sie Beastmaxer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beastmaxer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » FNM Videos - Modern und Standard aus Hannover

Impressum | Datenschutz