Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Dear Landdestruction, welcome back! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dear Landdestruction, welcome back!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle
Magic-Spieler

gegen Faeries :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen Faeries hat man erstemal ne große Menge eher ungeile Karten im Deck Colgate

diese ganzen IchBinTeuerAberDafürBinIchVollGut-Karten sind halt gegen Faeries (die nach zweite Runde Bitterblossom im prinzip nicht mehr selbst aktiv werden müssen) eben doof, insofern bleiben hier die Rune Snags drin (bei mir jedenfalls, das ganze ist aber eher Not als Tugend)

der Eindruck aus unserem Match ist natürlich völlig richtig, da müssen sich die Rune Snag dann Spiel zwei und drei von draussen angucken wie die anderen Karten das spiel machen, es ist auch irgendwie völlig hohl wenn dein Gegner sowas in Richtung erste Runde Llano, jede Runde Land und falls mal eins fehlt gleich mal den (achso schlechten) Wayfinder macht - kein wunder das die Rune Snags da versauern zumal sie ja eeh schon so ein wenig den Platz des "Lückenbüßers" füllen (wie kein Mana Artefakt gehabt? - kein ding Rune Snag iss ja da und hilft aus! Oder was Reveillark versteckt sich im Deck? na gut dann zieh mal lieber Karten Rune Snag hält inzwischen die Stellung! - beides sind ganz typische Rune Snag Situationen ...)

ach ja kein Plan was einen Primer ausmacht aber ich werd mal versuchen meine Eindrücke aufs digitale Papier zu bannen ...

cuKALLE
24.07.2008 23:48 Kalle ist offline Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

RE: gegen Faeries :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle
gegen Faeries hat man erstemal ne große Menge eher ungeile Karten im Deck Colgate

diese ganzen IchBinTeuerAberDafürBinIchVollGut-Karten sind halt gegen Faeries (die nach zweite Runde Bitterblossom im prinzip nicht mehr selbst aktiv werden müssen) eben doof, insofern bleiben hier die Rune Snags drin (bei mir jedenfalls, das ganze ist aber eher Not als Tugend)

der Eindruck aus unserem Match ist natürlich völlig richtig, da müssen sich die Rune Snag dann Spiel zwei und drei von draussen angucken wie die anderen Karten das spiel machen, es ist auch irgendwie völlig hohl wenn dein Gegner sowas in Richtung erste Runde Llano, jede Runde Land und falls mal eins fehlt gleich mal den (achso schlechten) Wayfinder macht - kein wunder das die Rune Snags da versauern zumal sie ja eeh schon so ein wenig den Platz des "Lückenbüßers" füllen (wie kein Mana Artefakt gehabt? - kein ding Rune Snag iss ja da und hilft aus! Oder was Reveillark versteckt sich im Deck? na gut dann zieh mal lieber Karten Rune Snag hält inzwischen die Stellung! - beides sind ganz typische Rune Snag Situationen ...)

ach ja kein Plan was einen Primer ausmacht aber ich werd mal versuchen meine Eindrücke aufs digitale Papier zu bannen ...

cuKALLE

Moment Mal - hattest Du nicht das Plädoyer FÜR Rune Snag gehalten? Das liest sich auf einmal ja ganz anders!

Vergiss mal den Begriff "Primer" - der stammt aus der Eternal-Community und besitzt immer den Anruch von "Erklären wir den Neulingen, wie ein einzelnes Deck funktioniert, damit sie glauben, sich jetzt genug in unserem Format auszukennen, um mitzuspielen".

Schreib einfach geordnet und systematisch Deine Erkenntnisse zum Lark-Deck auf, im Idealfall mit ein paar Ideen zur Weiternentwicklung in dem seit einer knappen Stunde bestehenden neuen Environment!

25.07.2008 00:50 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

RE: boah iss mir schlecht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle
@tobih
Sommerloch oder was? Also wenn ihr so dringend Artikel braucht, über Reveilllark krieg ich jedenfalls inhaltlich locker mehr zusammen als "Der Incinerator ist hauptsächlich zum Umwandeln da, denn dabei kann er Schaden auf Kreaturen schießen. Er ist deshalb so wichtig, weil man ihn durch die Matrone suchen kann und er sich dann sogar noch selbst ersetzt."

Im Hinblick auf DM wäre ja ne Standard Reihe bei der ein paar Autoren die sich das zutrauen über ein Deck etwas wissenswertes schreiben nicht verkehrt.

-meld dich halt bei interesse (bei mir sind die klausuren grad mal vorbei (jipppieeeee!)

Bekomm ich denn auf die E-Mail, die ich geschrieben hab, auch eine Antwort oder ist das nur ein Test? Ugly
30.07.2008 15:59 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

RE: boah iss mir schlecht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du die Mail denn wieder vom MTG-Account verschickt?

30.07.2008 22:05 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Zeromant
Hast Du die Mail denn wieder vom MTG-Account verschickt?

Natürlich. Der Fehler liegt ja auch nicht an dem. (Der hat andere Fehler zwar, aber nicht diesen...)
31.07.2008 01:20 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Dear Landdestruction, welcome back!

Impressum | Datenschutz