Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Noch 36,5-mal schlafen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch 36,5-mal schlafen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don Bastiano
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel der deutsche Markt Wert ist, bemisst doch nicht das Payout bei einer DM.

Der Wert des deutschen Markts bemisst sich NIE IM LEBEN nach der Anzahl der verkauften DEUTSCHEN BOOSTER. Wenn ich mir bei Miracle Games ein englisches Display bestelle, dann ist der Count: Deutscher Markt 1* englisches Display. *ding*

Wenn Miracle Games die französischen / italienischen Karten ebenfalls anbieten würde, dann würde der Verkauf dieser Displays hier in Deutschland doch auch zum ABSATZ in Deutschland zählen.

Und wenn die Deutschen tatsächlich weniger kaufen als andere europäische Länder, dann würde mich das sehr wundern. Immerhin sind wir einer der wichtigsten Absatzmärkte für Computerspiele / Spiele aller Art. Wir kaufen wie die blöden allen möglichen Mist (ich auch, macht Spaß).

Ich denke, der Payout wird hier lediglich beschnitten, weil die Deutschen dafür bekannt sind, keinen Stress zu machen und an schlechten Service gewöhnt sind. Aber das ist meine sehr subjektive Sicht.

Fazit: Der Wert des deutschen Marktes im Vergleich zum Wert des französischen / italienischen / mexikanischen Marktes kann hier nicht der Grund für das bescheidene Payout sein.

26.08.2008 16:30 Don Bastiano ist offline E-Mail an Don Bastiano senden Beiträge von Don Bastiano suchen Nehmen Sie Don Bastiano in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don Bastiano
Wieviel der deutsche Markt Wert ist, bemisst doch nicht das Payout bei einer DM.

Der Wert des deutschen Markts bemisst sich NIE IM LEBEN nach der Anzahl der verkauften DEUTSCHEN BOOSTER. Wenn ich mir bei Miracle Games ein englisches Display bestelle, dann ist der Count: Deutscher Markt 1* englisches Display. *ding*

Wenn Miracle Games die französischen / italienischen Karten ebenfalls anbieten würde, dann würde der Verkauf dieser Displays hier in Deutschland doch auch zum ABSATZ in Deutschland zählen.

Und wenn die Deutschen tatsächlich weniger kaufen als andere europäische Länder, dann würde mich das sehr wundern. Immerhin sind wir einer der wichtigsten Absatzmärkte für Computerspiele / Spiele aller Art. Wir kaufen wie die blöden allen möglichen Mist (ich auch, macht Spaß).

Ich denke, der Payout wird hier lediglich beschnitten, weil die Deutschen dafür bekannt sind, keinen Stress zu machen und an schlechten Service gewöhnt sind. Aber das ist meine sehr subjektive Sicht.

Fazit: Der Wert des deutschen Marktes im Vergleich zum Wert des französischen / italienischen / mexikanischen Marktes kann hier nicht der Grund für das bescheidene Payout sein.

Ich weiß ja nicht, ob hier noch jemand liest, aber ob Miracle Games seine Displays nicht vielmehr vom günstigeren englischen Markt bezieht?

Lasse es Dir sagen: Displays aus England sind billger als englische Displays vom deutschen Distributor (aber legal, wegen der EU). Amerikanische sind noch deutlich billiger und asiatische (englische) wiederum billger (und illegal, aber über Ebay wird das nicht konsequent verfolgt, und Einzelkarten sieht man ihre Herkunft eh nicht an).

Ich bleibe ja dabei, dass die deutsche Rechtslage und der Hinweis auf die bösen Kaufentscheidungen der deutschen Kunden einfach eine bequeme Ausrede sind, sich nicht um einen besseren Payout Gedanken zu machen.

26.08.2008 16:41 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Don Bastiano
Magic-Spieler

Ah, danke für die Info. Das wusste ich nicht.

Die Deutschen nutzen also das Internet intelligenter als der Rest der Welt, um an ihre Produkte zu kommen...

Und lassen dadurch den WotC Ticker Deutschland nicht so klingeln. Was natürlich nichts an der Gesamtbeteiligung Deutschlands an verkauften WotC Artikeln ändert.

Ich glaube natürlich sofort, dass die deutschen Distributoren gerne umgangen werden, wenn dies möglich ist weil dabei Geld gespart wird.

Aber das das die Deutschen so meßbar stärker betreiben als andere Länder?

Wahnsinn. Danke nochmal für deine Antwort, aber klären kann das offenbar ja niemand genau. Und Payout sowie Players Party scheinen ja eh niemanden mehr zu interessieren.

26.08.2008 17:06 Don Bastiano ist offline E-Mail an Don Bastiano senden Beiträge von Don Bastiano suchen Nehmen Sie Don Bastiano in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Zeromant
Ich weiß ja nicht, ob hier noch jemand liest, aber ob Miracle Games seine Displays nicht vielmehr vom günstigeren englischen Markt bezieht?

Ja, es wird noch gelesen. Nein, sie beziehen sie vom deuschen Distributor.
26.08.2008 17:38 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von Zeromant

Ja, es wird noch gelesen. Nein, sie beziehen sie vom deuschen Distributor.

Dann stellt sich natürlich die Frage, ob sie da nicht vielleicht besondere Konditionen bekommen...

Vor ein paar Jahren haben deutsche Magic-Großhändler "Euroware" angeboten, weil diese legal und eben billiger war als die für den deutschen Markt bestimmte, und dabei immer den Preis der deutschen Distributoren unterboten.

In jedem Fall stellt sich auch die Frage, wie groß der Anteil von Miracle Games am gesamten deutschen Markt überhaupt ist. Ich nehme mal an, Tobi hat hier nur geantwortet, weil Hasbro Deutschland in diesem Forum mitlesen könnte und es denen nicht passen könnte, wenn Miracle Games nicht vom offiziellen Distributor bezieht.

26.08.2008 17:47 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Zeromant
Ich nehme mal an, Tobi hat hier nur geantwortet, weil Hasbro Deutschland in diesem Forum mitlesen könnte und es denen nicht passen könnte, wenn Miracle Games nicht vom offiziellen Distributor bezieht.

Das weniger. (Die wissen eh Bescheid.) Die unterschwellige Botschaft richtet sich eher an potenzielle Käufer, die über Miracle Games eben auch das deutsche Organized-Play-Budget (ihr wisst schon, PTQs, DM, Players' Party und so'n Kram) unterstützen können. Colgate
26.08.2008 18:12 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

wann beginnt denn der PTQ am Freitag?
27.08.2008 09:10 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von Zeromant
Ich nehme mal an, Tobi hat hier nur geantwortet, weil Hasbro Deutschland in diesem Forum mitlesen könnte und es denen nicht passen könnte, wenn Miracle Games nicht vom offiziellen Distributor bezieht.

Das weniger. (Die wissen eh Bescheid.) Die unterschwellige Botschaft richtet sich eher an potenzielle Käufer, die über Miracle Games eben auch das deutsche Organized-Play-Budget (ihr wisst schon, PTQs, DM, Players' Party und so'n Kram) unterstützen können. Colgate

um 10 wie die DM
27.08.2008 09:14 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Zitat:
Original von Ashrafum 10 wie die DM

Hmmm im Fact-Sheet steht aber Anmeldung ab 11:00 Uhr (sehe ich gerade...). Ich gehe mal davon aus, dass das stimmt was da steht...
28.08.2008 19:38 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Noch 36,5-mal schlafen...

Impressum | Datenschutz